Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Ich bins mal wieder!
Ich schreibe euch mal ein paar Fakten hier hin!
Vieleicht kann wer damit was anfangen!
Benzin Druckregler vorne im Motorraum an Unterdruck angschlossen! (orginal)
Benzinpumpe im Stand 9 Ampere unter Last (Beschleunigen)
7,2 Ampere
Unterdruckschlauch weg:
Immer so um die 7,1 Ampere
Wenn ich nun leicht hin und herrolle (D und dann R aber voll piano steigt der Amperewert vom 7,1 auf 9 und dann wieder auf 7 wenn ich stehe!
Das ist doch irre!
Benzinpumpe???
Druckregler?



Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Komm gerade vom Starwars Episode3
Geler Film!
Als ich herumranschiert bin hab ich endlich meine Benzinpumpe gehört
Jedesmal bei Bewegungswechslen von vor und zurück beim einparken!
Nun bin ich mir sicher das der Fehler die langsam aber stetig schlechter werdende Benzinpumpe mein Fehler ist!
Neue ist schon bestellt!
Wird nächste Woche hingebaut!
Bin schon gespannt!

Gibts was zu beachten beim einbau?
Sonderwerkzeuge etc?
Mfg


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Offline
Registriert seit: Oct 2002
Beiträge: 3,264
Trotzdem werden deine Messwerte gleichbleiben ! Ist normal da ohne Unterdruck bzw. mit das Motormoment schwankt und dann mehr oder weniger Strom fliesst ... je nach der Kraft die die Pumpe (Motor) aufwenden muss
denke dich mal in das Funktionsprinzip des Druckreglers und du wirst verstehen...


V8 erbarme Dich !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.021s Queries: 21 (0.018s) Memory: 0.5848 MB (Peak: 0.6379 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-28 11:31:16 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS