Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 312
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 312
Hallo allerseits,

ich habe extra mal neue Fotos von meinem Dicken gemacht, doch bekomme ich diese nicht unter "Meine Einstellungen" neu hinzugefügt.

Es erscheint immer wieder das alte Foto mit dem Kommentar "Altes Foto gelöscht, neues Foto hinzugefügt". Stimmt aber nicht. Das alte Foto bleibt.

Ich würde gern das Foto im Anhang einstellen, jetzt liegt der Wagen etwas tiefer.

Was mache ich falsch?

Schöne Grüsse

Martin

77533-PICT0247 klein.jpg (0 Bytes, 345 downloads)

__________________________________ "Große Menschen brauchen große Autos"
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,770
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,770
hallo Martin,
schau hier mal unter "Benutzerbild"

Gruß Hans-Jürgen



Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 312
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 312
Hallo Hans-Jürgen,

ich habe auch .gif (172 KB groß) und .bmp (920 KB groß) probiert, geht aber auch nicht, gleiches Ergebnis.

Sonst noch ein Tipp?

Schöne Grüsse

Martin

P. S. Bekomme am Dienstag 2 neue Lamdasonden, wir können dann ja mal telefonieren.


__________________________________ "Große Menschen brauchen große Autos"
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 312
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 312
Nun ist es auf einmal aktiv beim Schreiben der nächsten Nachricht.

Die Logik hab ich nicht verstanden, aber es scheint mit .bmp dann doch zu klappen (habe ich als letztes versucht).

Soweit, sogut.

Schöne Grüsse

Martin


__________________________________ "Große Menschen brauchen große Autos"
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,770
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,770
... geht doch !!!
P.S. cooles Bild

Gruß vom Deich




Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 666
Likes: 7
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 666
Likes: 7
Hallo Martin,

dein Browser-cache (Zwischenspeicher) hat noch das alte Bild drin und erkennt nicht, dass der Server das Bild geändert hat. Es höngt auch damit zusammen, dass die Dateinamen der Bilder pro User immer gleich sind.
Helfen kann evtl. das Drücken der Taste F5. Die Seite wird dann aktualisiert und Bilddaten nicht aus dem lokalen Cache geladen.

Gruß
Maik


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.022s Queries: 28 (0.019s) Memory: 0.6021 MB (Peak: 0.6850 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-20 23:20:20 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS