Hallo Gemeinde
Meine Zylinderkopfdichtung leckt und leckt. Eigentlich nicht so schlimm, dass sie dringend morgen schon gemacht werden muss. Bis zum nächsten Riemenwechsel und DüF stehen noch 50tkm an. Drotzdem ist es unangenehm.
Da ich die nächsten zwei Monaten sehr viel in Freiburg im Breisgau sein werde überleg ich mir, das da machen zulassen. Werde also Offerten eiholen.

V8 3.6 0191 Automat 225tKm Motor in sehr gutem Zustand. Kein tag, tag, tag, zieht gut, zwar alte Zündverteiler und Kabel, angenehmer Verbrauch (12L) aber eben, sehr treuer Motor.
Mein Plan: Material liste zusammenstellen.
Job liste erstellen.
Offerten verlangen.
Frage an euch: Helft mir diese Tasks zu verfollständigen.
Beim Zylinderkopfdichtung wechsel: Was gehört auch noch getan?
Materialliste mit Partnumber?
Oilwechsel: Filter, Dichtungen....
evt. ATF wechsel.......
Bin für alle Ideen zu haben.
@ Reiner B.
Wie ich sehe bist du aus der Freiburger Gegend. Kennst du da jemand der das macht?

Gruss and a never ending weekend
Ruedi




Heute ist Heute Morgen ist ein anderer Tag