Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
Hallo Gemeinde , könnte mir einer erklären was mit den "Newgbie, addict, stranger u.s.w. auf sich hat?
Jo, mein Englisch ist nicht so prickelnd.
Trotzdem Danke


Das was jeder hat ist langweilig....
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 191
member
Offline
member
Registriert seit: Apr 2004
Beiträge: 191
Moin Thomas!

Das sind alles so Einordnungen, die Maik sich mal hat einfallen lassen.
Er zählt die Anzahl der Beiträge eines Forumsmitgliedes und setzt den Status dann immer mal weiter rauf.
Newbie (newcomer) ist jemand, der noch feucht hinter den Lauschern ist.
Vorher gilt man als "stranger" - Fremder. Worüber ich bei Maik Klage geführt habe als ich mich nach 5 Monaten und 40 Beiträgen definitiv nicht mehr als fremder Eindringling fühlte.
Ein "addict" ist übersetzt ein Süchtiger....
Die vollständige Liste der Einordnungen habe ich gerade nicht da.

Glatteisgrüße aus Süderelbien (meinefressewardasscheißglattgesternfrüh!)

Andreas


Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben...
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2004
Beiträge: 1,133
Hy Andreas, dank Dir - dann weis ich im groben schon mal Bescheid. Naja, feucht hinter den Ohren - dazu Schraube ich schon zu lange an Anderen rum. Gut, Audi ist "Neuland". Aber nicht mehr lange ;-) und nebenbei, "addict" sind wir ja wohl alle hier....
Gruß
Thomas M.


Das was jeder hat ist langweilig....

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.039s Queries: 22 (0.036s) Memory: 0.5840 MB (Peak: 0.6366 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-18 11:30:56 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS