Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
hallo, da ich den verteiler noch nicht draussen hatte kann ich mir im moment nicht vorstellen wie dieser zur motorseite abgedichtet wird.
habe was von o-ringen und nockenwellendichtung gelesen. die o-ringe zu tauschen wäre mir aber lieber
was trifft den nun zu ?

gruß joachim

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Joachim
Auf den Verteilerstücken sind große O-Ringe drauf. Und auf den Enden der Nockenwellen sitzen Axial-Wellen-Dichtungsringe (Simmerring) drauf.
Gruß Michael


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.021s Queries: 18 (0.019s) Memory: 0.5742 MB (Peak: 0.6226 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-20 13:24:46 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS