Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 369
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 369
Hi,

ich kann mein Benutzerbild nicht ändern. Kann machen, was ich will: Es bleibt das alte. Cookies mehrfach gelöscht, Browser-Cache gelöscht, neuen Forumsbeitrag nach (vermeintlicher) Bildänderung geschrieben, anderen Browser versucht... hat alles nichts gebracht. Habs mittlerweile in einem Zeitraum von ca. 14 Tagen schon bestimmt 20 Mal in den verschiedensten Konstellationen versucht. Er weigert sich standhaft, das Bild zu ändern.
Wenn ich es ändere scheint aber augenscheinlich alles zu funktionieren, d.h. es wird hochgeladen und ich erhalte auch die Meldung, dass es geändert sei. Nur ist es das halt nicht.

Ciao,
Jens

Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,770
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2003
Beiträge: 2,770
... hatte ich auch schon mal !!
Ich konnte den Fehler erst beheben, als ich das orig. Bild
nochmal in ein anderes Format (gif, tif, ...) abgespeichert habe.
Dieses wurde dann ohne Probleme geladen und angezeigt.

Gruß vom Deich









Audi fährt man bis man grinst !
- oder geht zu Fuss -

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.027s Queries: 19 (0.025s) Memory: 0.5796 MB (Peak: 0.6271 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-19 13:16:01 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS