Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 702
Hi zusammen...

bin grad mit einem meiner Kollegen dabei, den E2-Umrüstsatz in mein Auto einzubauen.... nur kommen wir an einer stelle net so ganz weiter...

Zitat aus Anleitung:

Ausgang (Pfeil auf dem Luftventil beachten) mit geeignet langem Schlauch mit T-Stück an der Leitung zwischen Saugrohr und Hauptbremszylinder anschließen. !Achtung! Es kommt auf eine direkte Verbindung zum Saugrohr an.

So... Welches ist die besagte Leitung zw. Saugrohr und Hauptbremszylinder??

Wär schön, wenn jemand schnell helfen kann, weil ich eigtl. nachher mit meinem V8 heimfahren wollte u. morgen früh den TÜV beehren möchte.. ;-))

Danke für eure Hilfe..

Ciao

Alex


--- Ich mag meine Autos wie meine Frauen: lieber saugend als zwangsbeatmet
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi Alex,
die Luftleitung ist unter dem kleinen Luftfilterkasten und geht an ein Verteiler an der Spritzwand,auch hier kannst du rangehen ,nur eben an die direkte Leitung zum Saugrohr und nicht an eine der anderen.
Ich hoffe du kommst weiter.


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 19 (0.037s) Memory: 0.5792 MB (Peak: 0.6269 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-28 21:53:18 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS