Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#62503 09.08.2004 06:12
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 558
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Dec 2003
Beiträge: 558
ist es denn nicht möglich, noch 'ne überschrift Treffen als forum aufzunehmen, denn man stolpert immer über die ellenlangen nachrichten bezüglich treffen.
find ich ja klasse, würde ja auch gern.
aber manchmal sind sie doch soo weit weg und eswäre einfach schön, das unter einer extra forumsüberschrift abzuhandeln.
würd auch gern mithelfen -
muss allerdings morgen für länger in die klinik...
ob ich mir meinen v8 ans bett stellen soll?

gruß
michael

ps, bitte nicht als destruktive kritik auffassen sondern eher als eine anregung


gruß michael Freundlichkeit ist ein Bumerang
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Volle Zustimmung. Daran dachte ich auch schon. Teilweise werden die 'Treffen threads' so lang, dass alles andere auf der Seite weichen muss. Ist auch ok, man muss ja etwas über Zeit und Ort diskutieren. Interessant sind sie aber nur für jene die hinwollen oder können.
Ich denke ausgliedern wäre im Sinne aller. Vielleicht wirkt es sich für die Treffen sogar unterstützend aus.

Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 1,272
Wäre eigentlich eine gute Idee..Ich würde auch gern mal ein V8 treffen organisieren aber hier in der Gegend sind leider nicht so viele V8 Fahrer..


Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal statt dem Lenkrad steuere.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 666
Likes: 7
addict
Online Content
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 666
Likes: 7
Hallo Michael,

früher hatte die Seite eine eigene Rubrik "Stammtisch", in der Treffen aufeglistet waren. Leider wurde die diese Rubrik vielfach nicht genutzt und die Treffen nur im Forum ausgemacht. Der Bereich wurde von den Initiatoren div. kleiner Treffen nicht beachtet. Daher hatte ich den Bereich wieder entfernt.
Stattdessen kann ich anbieten, dass reine Infobeiträge zu anstehenden Treffen im Forum oberhalb "festgenagelt" werden können.

Viele Grüße
Maik

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Hallo Maik,

wie wäre es denn wenn Treffen auf der Startseite (also z.B. unter "Was gibt es neues" ) eingetragen werden können?
Da liest es jeder und die Rubrik "Talk" bleibt frei. Es muß nur (wie im FAQ) darauf hingewiesen werde, das Treffen hier angekündigt werden.(Hier können Sie werben! ) Wer will kann dann dem Veranstallter eine P.N. oder e-Mail zukommenlassen.


Gruß René


Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 1,143
Die Idee die Michael hat finde ich auch nicht schlecht . Und wenn dann einer z.b. im Talk was mit Treffen wiedererwarten anfängt , kann Maik dies ja verschieben zum Treffen .
Gruß Der Hamburger Marc


Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Jetzt werden die Treffen schon oben angenagelt.
Habt ihr nichts besseres zu tun? Ab sofort lese ich keine postings unterhalb von 'Treffen' mehr.



Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.052s Queries: 29 (0.048s) Memory: 0.6094 MB (Peak: 0.6772 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-19 00:13:05 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS