Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
Michi Offline OP
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
Hallihallo...

weiss nicht, ob das nur mir passiert, aber wenn ich mir einen Anhang anschaue oder auch nur auf die Foto eines Benutzer klicke und dann "Index" ode "Zurück" klicke, muss ich mich dauernd neu einloggen...

Ist ziemlich hässlich, weil im entsprechenden Forum dann alle Beiträge als gelesen markiert sind...

Gruss,
Michi


Bremsen macht die Felgen dreckig.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Welchen Browser hast du denn?


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
Michi Offline OP
old hand
OP Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
... MIE 6.0.2800.1206

Funktionierte aber auch schon mit MIE 5 und 5.5 nicht mehr...


Bremsen macht die Felgen dreckig.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,524
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,524
Likes: 8
... evtl. Probleme bei der "Cockie"-Behandlung ?

Lösch doch mal das entsprechende Cockie und gib in den Einstellungen dem Cockie von v8.com alle Rechte ...


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 785
Hallo Michi,

versuch mal folgendes.
geh zu "Internetoptionen"(Unter Systemsteuerung) dann "Sicherheit". So nun erstmal unter "Vertrauenswürdige Seiten". Dort fügst du "https://www.audiv8.com" ein. Wichtig ist das "s" somit mit alle Audiv8.com Seiten dabei! Wenn du schonmal da bist gehst du zurück auf "Sicherheit" und wählst dann "Internet" und weiter unten "Stufe anpassen" Dort kannst du alles selber einstellen oder du nimmst "Standardstufe" und wählst die "Mitlere Stufe". Ach ja, schau dann noch unter "Datenschutz" nach ob die "Mittlerstufe" gewählt ist. Dann wird´s besser!


Gruß René


Denk immer daran, MIT DEM ÖL NICHT SPARSAM SEIN !!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.023s Queries: 26 (0.021s) Memory: 0.5964 MB (Peak: 0.6583 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-29 12:36:42 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS