Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#60004 04.07.2004 06:49
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 208
OP Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 208
Hallo Maik,

ich weiß das dieses Forum für den IE und den Netscape Browser optimiert sind, aber da ich selber unsere Firmen Web-Site programmiere und daher die Crux der Browserunabhängigkeit kenne , habe ich mir heute mal den Opera-Browser heruntergeladen. Und siehe da: alle Überschriften im Frame auf einmal nur noch Englisch, obwohl ich im deutschen Forum bin
Woran liegt`s ???
Ich habe nämlcih die Erfahrung gemacht das der Opera- Browser immer öfter verwendet wird, weil er gar nicht mal so schlecht zu sein scheint.

Englische Grüsse aus Nordhessen
Daniel

Daniel H. #60005 06.07.2004 12:38
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Auch Ay Maik,

das Problem hab ich auch, außerdem erscheinen die Threads nach dem Öffnen zentriert??? Das macht die Staffelung unlesbar. Schon mal erlebt?
(ich bin jetzt wieder beim Internet Explorer, Router und McAffee sei Dank)

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Daniel H. #60006 06.07.2004 06:49
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 765
Offline
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 765
Ich benutze Netscape (7.1, Sprache englisch/US) , da ist auch alles englisch. Das OS und die Ländereinstellungen bei mir sind auch englisch/US; vielleicht kommt es daher.

Daniel H. #60007 06.07.2004 08:52
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 666
Likes: 7
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 666
Likes: 7
Hallo Daniel,

die Fehler mit Opera sind bekannt. Im Gegensatz zu Mozilla läuft mit Opera eine ganze Menge nicht. :-( Auch bei JavaScript gibt es viele Inkompatibilitäten (was für ein Wort). Ich habe früher immer mit Opera 5.12 und Opera 6 gesurft. Teilweise lief noch nicht einmal ebay vernünftig (ipix media Bilder).
Da das Grundgerüst der Fortensoftware aus den USA zugekauft wurde, ist es mir leider nicht ohne weiteres möglich, die vielen kleinen Fehler, die in Zusammenhang mit alternativen Browsern stehen, auszumerzen. Du veränderst dann etwas in die eine Richtung und schon läuft es auf der ursprünglich kompatiblen Plattform nicht mehr. Irgendwann schaue ich mir das Opera-Problem noch einmal genau an.
Safari (vom Mac) läuft hingegen einwandfrei mit dem Forum, auch in deutsch.

Das Forum schaltet autom. auf "englisch", wenn die gesendete Länderkennung des Browser nicht "DE" enthält. Anders war mir eine erfolgreiche Sprachumschaltung innerhalb der Forensoftware nicht möglich.

Viele Grüße
Maik

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Mit Mozilla 1.5 Deutsch geht eigentlich ganz gut


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.032s Queries: 26 (0.030s) Memory: 0.5972 MB (Peak: 0.6610 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-20 13:54:49 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS