Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 34
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 34
Hi Maik!

Hast du meine Mails bekommen?
Bis vor einigen Tagen hatte ich den Login "Raoul Wagner". Dieser ist jedoch verschwunden und ich musste mich neu anmelden. Halb so wild, nur vermisse ich meine PN's. Gibt es eine Möglichkeit den Account wieder zum Leben zu erwecken?

Danke!

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 667
Likes: 7
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 667
Likes: 7
Hallo Raoul,

"einige Tage" ist gut. :-) Der letzte Eintrag in den Sicherungen war am 22.04.2004. Danach fand m.W. der Serverausfall (Strom) statt. Die Datenbanken waren danach teilweise korrupt und mussten repariert werden.
Ich habe Deinen Benutzereintrag wieder herstellen können. Eben mit dem Backup vom 22.04.2004.

Viele Grüße
Maik

Zuletzt bearbeitet von Maik Faßbender; 01.07.2004 10:49.
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 5
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 5
Hi Maik!

Das Problem habe ich auch...
Ist noch was zu retten? Wäre nett. Ich vermisse meine Einstellungen und und und...

Bevor ich´s vergesse: Klasse Idee mit dem Helpdesk!

Viel Glück
Robert


"Never touch a running system!"
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Robert,

schreibst Du mir bitte Deinen alten Benutzernamen?

Viele Grüüße
Maik

Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 5
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 5
Ich hieß hier mal Robert Kemp...


"Never touch a running system!"
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 667
Likes: 7
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 667
Likes: 7
Hallo Robert,

ich habe den Benutzernamen wieder hergestellt.

Viele Grüße
Maik

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
addict
Offline
addict
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 606
Hurra!
Du bekommst ´nen Orden, versprochen...
Herzlichen Dank

Robert

PS: Wenn Du möchtest, kannst Du die Karteileiche Robert K. ins Nirvana schicken!


Never touch a running system...
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo Maik

Ich habe Dir auch schon mal geschrieben, dass mein Account nicht mehr geht...

Ich hieß Hier mal Florian L.

Kannst dus richten?

Gruß
Flo


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.053s Queries: 32 (0.049s) Memory: 0.6070 MB (Peak: 0.6816 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-26 09:13:53 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS