Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 669
Likes: 7
Maik F. Offline OP
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 669
Likes: 7
Ich habe durch einen Bedienungsfehler aus Versehen den Thread zum A8 gelöscht.
Wenn Ihr nicht immer so häufig vom Thema abkommt (Volvo), dann brauche ich die Admin-Funktionen auch nicht zu testen. Wollte den Thread eigentlich verschieben... Tsstst-...
Diskussioinen hierzu bitte unter Talk. :-)

Großes Sorry. :-\

Grüße,
Maik

Zuletzt bearbeitet von Maik Faßbender; 16.11.2001 02:35.
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 669
Likes: 7
Maik F. Offline OP
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 669
Likes: 7
Ay Paul,
nun finde ich mich plötzlich im falschen Forum wieder...
Was meinst du denn mit "teuer"? Audi fahren ist natürlich kein Schnäppchen, aber du darfst nicht vergessen, dass du es hier mit der automobilen Oberklasse zu tun hast (genau wie beim 750, eher noch einen halben Meter darüber). Da kann eine Reparatur natürlich ins Geld gehen. Steuern und Versicherung sind beim A8 genau wie beim V8 (zumindest waren sie das im Februar noch), und die ziehen einem nicht die Schuhe aus.

Hast du mal überlegt, dir einen V8 anzuschaffen...?
Der ist zumindest in der Anschaffung relativ preiswert, sieht gut aus, geht gut ab und lässt dich nicht alle 20 km auf die schwülstigen Armaturen brechen...

*überzeug*

;-)

Grüße
Sandman


============

sofort wechseln...!!! wo sollte der A8 gegenüber den 750 nachteile haben?
MIKE

===========

Mike P.

Hallo Paul, wir haben in der Firma drei A8. Einen 3,7l quattro, einen 4,2l 40V quattro und einen 3,3TDI quattro. Der 3,7 ist im Vergleich zum 4,2 natürlich etwas Lascher. Aber die Leistung würde normaler Weiße auch reichen. Mein absoluter Favorit ist der 3,3TDI. Der hat ein Drehmoment, das Dir dein Magen in den letzten Winkel Deines Körpers rutscht. Aber er kostet halt noch ein kleines Vermögen. Zu den Wartungskosten kann ich Dir nicht viel sagen, da es ja immer die Firma zahlt. Einen S8 würde ich Dir nicht empfehlen. Weil das Geld, das Du für den "S-Aufschlag" zahlen würdest, macht die Mehrleistung auch nicht mehr Wett. Denn der Unterschied zum "normalen" 4,2l ist nicht so riesig. Und das straffe Fahrwerk nervt etwas in einem solchen Luxuswagen.

Gruß Mike



ENDLICH WINTER!


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.027s Queries: 19 (0.025s) Memory: 0.5809 MB (Peak: 0.6285 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-24 09:17:02 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS