Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hallo,

Unser Dicker hat ja einen Ölkühler! Dann müsste es doch auch soetwas wie ein Ölthermostat geben oder Ölregler, wie auch immer. Ich meine ein Ventil das zwischen kleinem und großem Kreislauf regelt. Oder?
Im ETKA kann ich nichts finden bis auf ein Ventil mit der TN 077 115 540 A
Ist es das?

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 476
Offline
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 476
Hi raoul,

also es gibt einen ölthermostaten,öffnet bei 100 grad, im ölkreislauf,der öffnet den weg zum kühler !
das ding heisst " thermoventil nr. 077 115 429 B " jedenfalls ist das was ich gefunden habe und sitzt im motor bzw. wo die anderen druck - und temperaturfühler sitzen.
vielleicht liege ich richtig,mehr oder weniger...

cu wolfgang :-)


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.031s Queries: 19 (0.029s) Memory: 0.5764 MB (Peak: 0.6233 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-19 19:59:04 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS