Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
Hallo,
da ich noch keine Zeit hatte, bei B&B anzurufen und mich nach der Lieferzeit des Nachrüstsatzes zu erkundigen (bestellt habe ich per Email), frage ich in die Runde, ob jemand schon genaueres weiß?
Gruß
Sebastian

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 7,230
Likes: 3
Hi Sebastian,
ich habe auch per Mail bestellt,aber noch keine Bestätigung erhalten und du ?


Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 1,134
Habe auch noch keine Antwort erhalten.

Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 91
Offline
Registriert seit: Mar 2002
Beiträge: 91
Hallo,

ich habe am heutigen Nachmittag mit der Fa. B&B gesprochen, da ich nun vor einer Woche den Umrüstsatz ebenfalls per E-Mail bestellt, aber noch keine Bestätigung erhalten habe.

Man teilte mir mit, dass die Bestellerliste aus dieser Aktion - dafür auch von mir nochmal an alle Beteiligten vielen Dank - erst heute bei B&B eingetroffen sei. Man wolle mit der Abarbeitung der Liste gleich heute Nachmittag beginnen, so dass es sich nur noch um Tage handeln kann.

Ferner ist es wegen der nicht unberechtigten Kritik auch möglich, sich den Umrüstsatz per Vorkasse mittels der Dt. Post AG zusenden zu lassen. Auch wenn es dadurch vielleicht ein paar Tage länger dauert (Überweisung nach Erhalt der Rechnung) bis man den Umrüstsatz endlich einbauen kann, so spart man zum einen dadurch
die Nachnahmegebühr und zum anderen muss man nicht permanent zu Hause verbleiben, um die Ankunft von UPS abzuwarten.

Die gewünschte Versandart sollte bei einer Bestellung jedoch angeben werden.

So long,

Tom

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 781
Hi Tom

Ha, auf die Antwort mit der Post habe ich noch gewartet. Hatte B&B diesbezüglich am Mittwoch mal angemailt aber da ja jetzt viele viele Eiersuchtage dazwischenwaren ist natürlich noch keine Antwort gekommen.
Aber nun steht einer Bestellung ja nichts mehr im Wege ).

Grüßle
Frank K.


Ich möchte gerne im Schlaf sterben wie mein Opa! Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.023s Queries: 25 (0.020s) Memory: 0.5965 MB (Peak: 0.6592 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-20 06:43:48 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS