Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
heute hat mein V8 "gesponnen". der Motor ist einfach ausgegangen bei 105 Grad Wassertemp im langsam fahren. Dann halbe Stunde warten, Motor abgekühlt, dann ist er wieder angesprungen, vorher wollte er überhaupt nicht. Drehzahlmesser machte beim starten kein mucks. bin dann gefahren mit voller Heizung und zuhause habe ich den noch mal im stand länger laufenlassen. genau das gleiche passiert, nur nach ein paar minuten abkühlen ist er wieder angesprungen... ist das ein Ot.Geber oder Drehzahlgeber mit dem Temperatur Wackelkontakt oder ist das ein Verteiler mit gebrochenen Hallgeberkabeln ?
WER hat das schon mal gehabt ?
Erich

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 173
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 173
mit sicherheit
schau im alten forum

Andre ais Leipzig


tester

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.023s Queries: 19 (0.021s) Memory: 0.5764 MB (Peak: 0.6238 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-25 22:29:16 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS