Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 10
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 10
Hallo !!
sagt Michael aus Heidelberg

Ich habe ein Problem mit meinem 91 3,6 ersprigt warm nicht onder nur nach lagennversuchen mit Sarthilfespy an (ADAC hilfe) Habe dan mein Baby in die Nachste VAG Betreib gebracht. Zuerst versuchte man dort mit 5051(glaube ich kann mich nicht meher 100% ig an die Bezeichnung erinnern) den Fehlerspeicher auszulesen ohnen erfolg auf mein bitte hin wurde dann ein 1551 geholt dann klappte es. Ausgelesen fehler: Zündung, Lanbda Sporadisch,Breslichtschalter Soradisch, der Mechaniker sagte die ersten beiden fehler sein von den vielen Startversuchen.
Nach langer suche wurde mir die Benzinpumpe als Fehler Präsentiert,als ich das Auto am nächten tag abholen wollte sagte man mir das es nicht nur ander Pumpe liege das Auto würde sich in warmen zustand immer noch nicht Starten lassen. Neu Aussage das Steuergerät möglicherweise (OH GOTT) wer kann mir Helfen BITTE !!!
Mit freundliche Grüßen

Michael

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Hi!

OT-Geber erneuern. Dann müßte es klappen. Du fährst, stellst ihn ab und er springt nach ein paar Minuten nicht an. Eine halbe Stunde später ohne Probleme. Stimmts?

Ronny



13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.029s Queries: 20 (0.027s) Memory: 0.5791 MB (Peak: 0.6269 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-29 04:49:06 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS