Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#370929 14.03.2024 07:35
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 1
Mirco Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Mar 2024
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

bin seit einer Woche Besitzer einen 1992er 3.6er V8
Ich bin megaglücklich mit dem Wagen, hab mir damit einen langgehegten Traum erfüllt!

Leider macht die ZV etwas Mukken

Zustand V8 ist abgeschlossen
An der Fahrertür lässt er sich ohne Probleme öffnen
Abschließen geht aber nur wenn ich den Knopf an der Fahrertür runterdrücke, dann ist er ja beim Schließen der Fahrertür gleich komplett abgeschlossen
oder an der Beifahrertür, dann ziehen sich bei geöffneter Fahrertür alle anderen 3 Türen automatisch zu und die Fahrertür lässt sich dann von außen ganz normal abschließen.
Mit Schlüssel abschließen ist nicht möglich, es macht den Eindruck als würde sich die Unterdruckpumpe mit Gewalt gegen das Abschließen (die Drehbewegung des Schlüssels) wehren.

Das Schloß an der Beifahrertür bewegt sich mechanisch keinen Millimeter, tippe aber hier abf etwas machenischen was sich evtl mit WD40 lösen lässt

Hat jemand eine Idee, was das sein könnte?

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,173
Likes: 2
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 2,173
Likes: 2
Hallo,

Glückwunsch zum Erwerb. Ohne zerlegen wird das schwierig bzw. man kann wenig sagen, evtl. ist der Schlauch zur Unterdruckpumpe beschädigt.

Viele Grüße
Bernd

Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 2
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 2
Guten Tag Mirco,
die ZV am meinem macht ähnliche Mucken.
Bei mir hilft es wenn ich kurz die Batterie abklemme. Nach dem wieder Anschluß der Batterie arbeitet die Anlage dann normal. Der Fehler kommt aber wieder, somit das Vorgehen keine dauerhafte Reperatur.
Aber dennoch viel Spaß mit deinem Dickschiff
VG Michael


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.041s Queries: 22 (0.038s) Memory: 0.5843 MB (Peak: 0.6375 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 14:34:40 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS