Guten Abend Liebe Community,

ich habe mein Armaturenbrett wie Tacho ausgebaut. Die alten Dichtungen stellenweise mit einen anderen erstmal überklebt (Vorrübergehend).
Tacho war beim Youtuber "Gustav Ludewig" zur Überholung. Super zufrieden mit der Arbeit.
Beim Einbau ist es dann passiert. Ich habe das Armaturenbrett auf dem Dach eines anderen Autos in der Garage gelegt. Da lag es friedliche 30sec bis es meinte herunterzufallen.
Es ist leider an einer stelle aufgeplatzt frown
Jetzt die Frage. Hat hier jemand ein Ersatz Armaturenbrett für mich?
Egal wie weit entfernt. Gut verpackten Versand übernehme ich.
Bilder muss ich gleich ma mit dem Handy Hochladen.

Lg Dennis aus Wuppertal

Screenshot_20240111_211238_Gallery.jpg (53.04 KB, 32 downloads)
Zuletzt bearbeitet von Dennis T; 11.01.2024 08:14.