Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 14
Uwe Hof Offline OP
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 14
Hallole aus’m Schwarzwald
Mein 3,6er springt kalt problemlos an und läuft wunder bar. Sobald ich ihn ausmache springt er nicht mehr an.
Nach längerer Abkühlzeit kommt er problemlos wieder und läuft Seidenweich. Wer weiß was???
LLRV vielleicht???

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Bekanntes Problem. OT Geber.
Kannst du testen indem du den Drehzahlgeber an Stelle vom OT gebe verbaust. Bzw tauscht. Sind die gleichen Typen und Nummern wenn ich mich noch Recht entsinne


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 4
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Sep 2007
Beiträge: 4
Hallo.... bei meinen 3,6 hatte ich auch das selbe Problem , habe neuen OT geben und Drehzahlen Geber eingebaut und das Problem war beseitig ... Springt wieder im warmen Zustand super an ..

Zuletzt bearbeitet von Micha G.; 31.05.2023 06:18.
Registriert seit: May 2022
Beiträge: 1
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: May 2022
Beiträge: 1
Hatte das selbe Problem, OT Geber hat leider nichts gebracht... Bei mir war es das Relais Artikel Nr. 443951253L. Gibt es aktuell noch bei Audi Tradition zu kaufen. Grüsse aus dem Schwabenländle


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.019s Queries: 23 (0.016s) Memory: 0.5923 MB (Peak: 0.6460 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-20 22:59:38 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS