Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#370710 28.03.2023 02:28
Registriert seit: Aug 2020
Beiträge: 24
Likes: 1
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Aug 2020
Beiträge: 24
Likes: 1
Hallo ich möchte bei meinem A8 D2 die Außenspiegelkappen gegen die Vollaluminium spiegelkappen vom S8 tauschen. Könnt ihr mir bitte sagen ob ich den ganzen Spiegel oder auch nur die Blenden tauschen kann.
Wäre super wenn ihr mir kurz die Vorgehensweise beim Tausch erklären könntet …
Vielen Dank im Voraus

Gruß Thomas

Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238
Likes: 2
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,238
Likes: 2
Beim A8 gibt es die Kappen original einzeln aber nicht in blankem Aluminium, beim S8 nicht, da gibt es nur komplette Spiegel, vor allem links und rechts gleich gross.

Roland

Zuletzt bearbeitet von roland w.; 31.03.2023 08:16.
Registriert seit: Aug 2020
Beiträge: 24
Likes: 1
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Aug 2020
Beiträge: 24
Likes: 1
Moin

Ich wollte nochmal ein Feedback geben. Die S8 Spiegel sind komplett mit Halter/Spiegelglas/Aluminiumgehäuse getauscht worden. Man könnte auch die Spiegelkappen einzeln tauschen, der Aufwand und evtl. Beschädigungen machen dahingehend aber keinen Sinn.

Gruß Thomas

1 Mitglied mag das.: Andreas Küstner

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.022s Queries: 22 (0.018s) Memory: 2.6801 MB (Peak: 3.1999 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-13 12:37:19 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS