Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 15
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 15
Hallo!
Weiß jemand die Gradzahlen von den serienmäßigen Audi V8 3.6 PT Nockenwellen? Oder hat jemand technische Daten?
Möchte in meinen V8 DTM Umbau schärfere Nockenwellen einbauen. Dazu müsste ich aber erst einmal wissen, wieviel Grad die serienmäßigen haben, ob es sich überhaupt rentiert.
Will auch nicht zu scharfe Nockenwellen, da ich die Hydros noch drin lassen will.
Meine Vertragswerkstatt und Google konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Gruß Rudolf

Registriert seit: May 2014
Beiträge: 15
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: May 2014
Beiträge: 15
Hallo!
Da mir hier im Forum niemand helfen konnte, habe nochmal recherchiert.
Wollte euch die Infos nicht vorenthalten, falls es nochmal jemand anders braucht.
Einlass: 200° @ 1,0 mm 9,45 mm Hub
Auslass: 210° @ 1,0 mm 9,6 mm Hub
(ohne Gewähr)
Viele Grüße


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.020s Queries: 20 (0.018s) Memory: 0.5786 MB (Peak: 0.6258 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-20 10:21:35 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS