Hallo Gemeinde,
ich krame mal ein uraltes Thema aus:

Ist hier noch jemand aktiv, der den HP2 Umbau eingetragen hat und evtl. von der Abnahme noch das Gutachten oder zumindest den Fahrzeugschein mit Eintragung hat?

Ja, ich weiß das schon in der "guten, alten Zeit" die Meinungen über die Notwendigkeit der Eintragung generell viel diskutiert wurde, da es ja die HP2 wohl auch lt. ETKA beim V8 gegeben haben soll usw. - das möchte ich auch nicht nochmal durchkauen.

Mich würde wirklich nur interessieren, ob es jemand eingetragen hat und mir die Dokumente vielleicht mal zukommen lassen könnte. Dieses Fax der Unbedenklichkeitsbescheinigung kenne ich auch - aber heut zu tage glaube ich nicht, dass jemand mit diesem Dokument ohne Briefkopf usw. wirklich die Eintragung durchziehen würde - zumindest nicht ohne z.B. ne Fzg.-Schein Kopie usw....

Viele Grüße und einen guten Start in 2023.

Palle


Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. - W. Röhrl