Kurz zur Geschichte..
Ich hatte einen V8 gekauft der auf AEC und CST Getriebe vom S6 C4 umgebaut wurde. Allerdings der Motor und Getriebekabelbaum vom PT /AKD drin geblieben ist. Das Getriebe ging immer in Notlauf weil der Geber G68 fehlt. Mittlerweile ist das Getriebe auf ein AZG Getriebe umgebaut Ölleitungen selber gebogen alles angeschlossen Ölwanne war runter neuer Filter ist drin Öl ist aufgefüllt (5,7L). Jetzt kommt der Fehler F125 Multifunktionschalter defekt ich kann P R N schalten sobald ich auf D gehe, geht er in Notlauf und sagt F125 defekt. Kann das sein? Hab den Multifuz äußerlich abgewaschen aber eigentlich war ich vorsichtig. Einfach einen anderen besorgen oder liegt der Fehler woanders?Normalerweise müsste es doch mit dem " Alten" Getriebesteuergerät und Kabelbaum funktionieren (AKD) !?

Gruß.


Audi A6 C4 Audi Typ 81 5S Audi V8 D11