Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
#368659 20.01.2020 08:09
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Unser A4 klaut sich den Strom aus der Batterie. Nach drei Tagen kann er nicht mehr starten. Hatte gehofft, dass nach der Motorüberholung der Fehler weg ist weil ich alle Massepunkte gereinigt hatte. Leider nein. Nun hab ich mir ein Zangenmessgerät zugelegt und wollte mal schauen, in welchem Stromkreis er einen erhöhten Stromverbrauch aufzeigt. Wollte also durch ziehen der Sicherungen schauen wann der Verbrauch zurückgeht. Jetzt ist aber das Problem, dass der Sicherungskasten ja links außen am Armaturenbrett ist. Also Tür zu und man kommt nicht mehr dran. Soviel ich weiß, soll man auch abschließen um alles runterzufahren. Und nu? Jemand einen Konstruktiven Vorschlag?

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,695
Likes: 4
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,695
Likes: 4
Hallo Frank.

Kann das Türschloß mit dem Mikroschalter und / oder der Türschalter "überlistet" werden, indem man eine geschlossene Türe diesem vergaukelt, indem das Türschloß bei offener Türe verriegelt wird, bzw. der sichtbare Türschalter mit dieser gerippten Gummitülle auf "geschlossen" zu betätigen.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Dec 2007
Beiträge: 3,959
ok...……….dann probiere ich das mal aus......

Registriert seit: Jul 2022
Beiträge: 1
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2022
Beiträge: 1
Etwas spat, aber immer noch nutzlich: Wenn Sie einen A4 von 1997 haben, hatte dieses Modell einige elektrische Ruckrufe, einschliesslich Beleuchtung (vielleicht schaltet eine der Gluhlampen nicht aus?), Zundschalter (bei Verschleiss kann es zu Verlusten kommen) und der Schlussel kehrt nicht in die richtige Position zuruck.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.039s Queries: 22 (0.036s) Memory: 0.6076 MB (Peak: 0.6617 MB) Data Comp: Off Server Time: 2023-02-08 00:02:39 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS