Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 173
member
OP Offline
member
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 173
hallo an Alle

Die Mutter habe ich ab,da ist ein Gewinde für einen abzieher den ich nicht habe


tester
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Servus

meine Magnetkupplung hat in einem Lochkreis auf der Stirnfläche mit Winkel 120° 3 Löcher mit Gewinde M4 gehabt.
Da konnte ich lange M4 Schrauben eindrehen und die Kupplung unter gleichmäßigen drehen abdrücken.
Obacht irgendwas ist auf jeden Fall noch mit einem Sicherungsring gesichert, ich meine mich erinnern zu können, dass es der Magnet was.
Viel Erfolg


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 173
member
OP Offline
member
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 173
die habe ich da die passt nicht hatte ich gebraucht bestellt diese hat eine schraube also kompressorachse innengewinde
und meine hat eine mutter ,auf der kompressorachse ist aussengewinde dort sitzt ein M22 gewinde für einen Abzieher wie für schwungrad.
hat in letzter zeit immer geräusche gemacht.


tester
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1,539
Likes: 16
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1,539
Likes: 16
Das notwendige Teil dafür ist ein Polradabzieher M24x1,5

261190-100_5159a.JPG (180.18 KB, 55 downloads)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 173
member
OP Offline
member
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 173
hallo

danke

habe ich mir besorgt genau das ist es
habe festgestell das die spule permanent unter strom ist obwohl klima aus ist
gibt es ein relais dafür


tester
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 173
member
OP Offline
member
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 173
fehler gefunden
im steuerrelais für magnetkupplung ist die TVS diode leitend geworden
Warum die diode laufen durchbrennt weiss ich nicht
die diode ist für überspannung beim abschalten zuständig (induktionsspannung)


tester

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.050s Queries: 28 (0.045s) Memory: 0.6001 MB (Peak: 0.6834 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-29 07:40:55 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS