Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2022
Beiträge: 1
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2022
Beiträge: 1
Moin und danke für die Aufnahme hier!

Habe mir endlich meinen Traum erfüllt und letzte Woche einen V8 3.6 aus 1989 angeschafft. Macht jetzt schon richtig Spaß, aber leider bin ich schraubertechnisch gar nicht begabt. Ich würde mich gern im Norden und bestenfalls Raum Hamburg vernetzen und demnächst sollen natürlich auch ein paar Dinge gemacht werden. Hat jemand Tipps für Werkstätten oder private Schrauber, die sich auskennen? Würde mich sehr freuen!

Lieben Dank und beste Grüße, Johannes

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo Johannes,

Gruß an die Waterkant.
Beim V8 ist Schrauben zu können immer von Vorteil - oder jemanden, der dabei behilflich ist.

Hier im Forum war / ist der Thomas Müller aus Rendsburg bzw. Legan z.B. ein sehr guter V8-Kenner - sind zwar noch immer gute 90 - 110 km von Hamburg entfernt, aber vielleicht kann er Dir behilflich sein, eine gute Werkstatt für die Zukunft zu finden.

Über die V8 Fahrerliste kannst Du direkt mit den V8-Spezies Kontakt aufnehmen.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
2 Mitglieder mögen das.: Niels.Sh, BerndT
Registriert seit: Feb 2023
Beiträge: 1
Likes: 1
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Feb 2023
Beiträge: 1
Likes: 1
Moin Moin Johannes, ich komme ebenfalls aus der Nähe von Hamburg, fahre einen 1990 V8 (3.6 PT) sowie einen S8 d2.
Bin gelernter Audi Schrauber, wo die liebe hat hinfällt, nää smile

1 Mitglied mag das.: Manfred M.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.021s Queries: 23 (0.018s) Memory: 0.5872 MB (Peak: 0.6434 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-28 19:51:08 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS