Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Dec 2021
Beiträge: 8
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Dec 2021
Beiträge: 8
Moin zusammen,

ich bin Christian, 45 und komme aus Oldenburg. Bin grade in starken Überlegungen mir meinen 20 Jahre alten Traum vom V8 zu erfüllen.
Angebot ist ja eher mau, wenn man einen wirklich guten V8 sucht der dann auch keine 300.000+ hat. Und teurer sind sie anscheint auch geworden.

Jetzt mein Anliegen. Ich bin kein Schrauber. Daher würde ich mich gerne mit dem Norden "vernetzen" (Oldenburg, Umkreis) und auf Servicedienste,
Werkstätten, Schraubern, Ersatzteile, etc. zurückgreifen zu können.

Gibts hier im Norden, gar in Oldenburg oder Umkreis evtl. gar schon eine kleine Community?

Grüße,
Christian

Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 230
Likes: 8
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 230
Likes: 8
Moin Christian,
klar gibts ne V8 Scene im Norden. wink
Kannst dich gern mal per PN melden.


Gruß Thorsten ...irgendwas is´ ja immer! http://www.audiv8gemeinschaft.de
Registriert seit: Dec 2021
Beiträge: 8
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Dec 2021
Beiträge: 8
Na das hört sich doch erstmal gut an. Und bestärkt mich in meinem Kaufvorhaben......

Registriert seit: Jun 2022
Beiträge: 1
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jun 2022
Beiträge: 1
Moin Christian,
Ich heiße Rolf und komme aus Ahlhorn/Großenkneten, ich bin gerade dabei meinen V8 komplett zu restaurieren.
Ich kann Dir gerne zeigen wo es drauf ankommt, kannst gerne mal vorbeischauen.
Gruß
Rolf


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.040s Queries: 24 (0.037s) Memory: 0.5922 MB (Peak: 0.6461 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-20 03:43:37 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS