Hallo in die Runde,

auch wenn es mir (sehr) schwer fällt überlege ich, unseren "Dicken" nach über 12 Jahren zu verkaufen.
In den letzten Jahren sind (belegbar) rund 14.000 Euro in den A8 geflossen. Aktuell geht es allerdings weiter. Es müssen diverse Arbeiten ausgeführt werden (Ventildeckeldichtung, Zahnriemen+Wapu, Wischwasserpumpe und Verstellung Kopfstützen). Nach diversen Anläufen dies reparieren zu lassen habe ich es mangels Zeit nicht geschafft. Von insgesamt neun Autos in meiner Sammlung (ist ein wenig verstrahlt, ich weiß) habe ich nun bereits zwei verkauft und möchte weiter reduzieren (auf max. 4).
Sollte jemand von euch Interesse haben, gern unter 0163/2558724 melden.
Der Dicke ist aus 05/1997 und mit absoluter Vollausstattung. NP damals rund 150.000DM. Xenon und Navi sind ebenso an Bord, wie das erweiterte Lederpaket und Bose. Zudem ist eine lückenlose Doku (ab Auslieferung bei Audi Basdorf in GE) vorhanden.
In puncto Preis bitte telefonisch bei mir melden. Bilder und weitere Details dann per Fon und Mail.

Viele Grüße
Marc

Zuletzt bearbeitet von Marc T.; 02.11.2021 09:09.