Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 47
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Jan 2016
Beiträge: 47
Hallo zusammen, ich habe eine FAQ für die Leute geschrieben, die jetzt im Sommer Probleme mit dem Kühlmittelsensor G83 im Kühler haben. Wie ich sehe, ist es nicht mehr im Internet oder im Laden erhältlich. Deshalb habe ich eine FAQ mit einer Lösung dafür geschrieben.
Viel Glück damit! Wenn es Fragen gibt, würde ich sie gerne hören.

Die Kurve des Graphen von G62 ist die gleiche wie die von G83.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Hab im englischen schon geschrieben... die Geber haben unterschiedliche Kurven!


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.018s Queries: 19 (0.015s) Memory: 0.5786 MB (Peak: 0.6259 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-18 10:49:17 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS