Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 666
Likes: 7
Maik F. Offline OP
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 666
Likes: 7
Liebe V8-Fans,

nach einigen Abenden im Oktober habe ich diese Wochenende noch einmal intensiv daran gearbeitet (und geforscht), ob es hinzubekommen ist, die stark modifizierte Forenversion aus den frühen 2000er-Jahren mit Übernahme aller Daten zu modernisieren. Eine Ablösung ist bekanntlich dringend nötig und mehr als überfällig. Bisher scheiterte dies an den etwa 10 Zwischenupgrades, die immer wieder in Sackgassen endeten.

An die Arbeiten aus dem Oktober konnte ich nun anknüpfen und nach vielen Anläufen und Modifikationen ist es mir heute doch tatsächlich gelungen, das gesamte Forum auf die 2020er Version von UBB Threads zu aktualisieren (siehe Anhang).
Ich werde nun voraussichtlich bis Ende Februar das neue Forum online bringen und hoffe, dass ich einige schöne Modifikationen wie die XXL-Avatars noch implementiert bekomme.

Viele Grüße

Maik

371379-V8Forum-2021.png (0 Bytes, 106 downloads)
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 229
Likes: 6
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 229
Likes: 6
Hallo Maik,
das klingt ja hervorragend! Und gut aussehen tuts obendrein auch noch! Ich freu mich schon auf die neue Version und sag an dieser Stelle vielen herzlichen Dank für deine Bemühungen und den Aufwand dieses Forum über so viele Jahre zu hegen und zu pflegen!


Gruß Thorsten ...irgendwas is´ ja immer! http://www.audiv8gemeinschaft.de
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,524
Likes: 8
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,524
Likes: 8
Danke, Maik, für Deine Mühen ...


--- Gruß aus Bocholt Kai
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo Maik,

schaut doch sehr ansprechend aus - man wird sich an die neue Optik wieder schnell gewöhnen.

Frage: ist dies die "endgültig Versionsansicht" ? Ich vermisse das "deutschsprachige Audi V8-Forum" noch.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Servus Maik,

besten Dank für deinen unermüdlichen Support für diese Plattform.
Naja, so Old-School Typen wie ich werden eine Weile brauchen sich mit dem neuen Look vertraut zu machen. Aber wie heißt es so schön, Gutes kann nur Besser werden.
In diesem Sinne vielen Dank dafür.
Gruß


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Hi Maik,
auch von mir ein grosses Dankeschön für Deine Mühe, das Forum am Leben zu erhalten.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 666
Likes: 7
Maik F. Offline OP
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 666
Likes: 7
Hallo Manfred,

sehr genau beobachtet. ;-) Ist mit nachher auch aufgefallen, dass das wichtigste Forum fehlt.
Das V8 Forum ist aber mit allen Beiträgen drin - es fehlt nur in der Ansicht (Problem mit den Zugriffsrechten). Diese muss ich später noch einmal anpassen, wenn ich erneut konvertiere.
Zur Zeit passe ich den Style weiter an und teste diverse Funktionen.

Viele Grüße,
Maik

Registriert seit: Jan 2020
Beiträge: 22
Likes: 1
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2020
Beiträge: 22
Likes: 1
Hallo Maik,
von meiner Seite ebenfalls ein herzliches Dankeschön.
Viele Grüße
Frank

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Schön, man kann die Avatar- Profilbilder wieder sehen.
Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ganz großes Kino Maik, danke!!

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Alledem schlösse ich mich nachträglich an, vielen vielen Dank!!


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Noch läuft ja alles

Danke!


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.053s Queries: 41 (0.049s) Memory: 0.6365 MB (Peak: 0.7469 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-29 13:15:09 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS