Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
OP Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Nach nunmehr einigen Tagen erscheint meine Fair Anzeige im Marktplatz nicht trotz sofortiger Überweisung der Gebühren! Auch Maik meldet sich nicht? Wer kann Auskunft geben was da los ist bzw ...mit Fair hat dass nichts mehr zu tun...


Gruß Günter avzansbach@aol.com
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo Günter,

habe ich Dir doch schon angedeutet, dass der Marktplatz schon seit langer Zeit nicht mehr aktiv erscheint.

Hast Du den Maik mit seiner e-Mail-Adresse kontaktiert, die in seinem Profil genannt ist?

mf@audiv8.com

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
OP Offline
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 1,995
Das rechnungsverschicken offensichtlich schon!


Gruß Günter avzansbach@aol.com
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 118
member
Offline
member
Registriert seit: Dec 2014
Beiträge: 118
Ich habe auch eine Anzeige geschaltet, jedoch wird nichts angezeigt.

Das mit der Rechnungsstellung ist automatisch. Ich habe eine Kostenlose geschaltet. Sehe auch gar keine Anzeigen.

Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 229
Likes: 6
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 229
Likes: 6
Hallo zusammen,
offensichtlich gibt es ein Problem mit der Freigabefunktion für Annoncen im Marktplatz. Maik hat diese jetzt händisch frei geschaltet.


Gruß Thorsten ...irgendwas is´ ja immer! http://www.audiv8gemeinschaft.de

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.022s Queries: 26 (0.019s) Memory: 0.5964 MB (Peak: 0.6586 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-29 05:20:04 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS