Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#369548 09.10.2020 04:04
Registriert seit: May 2020
Beiträge: 2
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: May 2020
Beiträge: 2
Hallo ihr V8 Freunde. Bindder neue. Mein Name ist Udo S. Aus Mittelfranken. Ab mir einen V8 d11 3.6 in silber zugelegt. Bj 90. Das gute Stück stand da 15 Jahre wohlbehalten in einer Garage. Hab ihn zum Leben erweckt. Bin nun fertig geworden und das H Kennzeichen hat er bekommen . Farbe ist silber und alles noch original. BBS Felgen . Ein Traum. Hab die erste grosse Ausfahrt hinter mir. Nun bin ich aber am verzweifeln mit meinen vorderen Boselautsprechern. Kann mir die einer hier reparieren? Das wäre super Gruss udo

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo Udo,

willkommen hier auf audiv8.com.

Schön, dass der V8 wieder einen Liebhaber gefunden hat.

Reparieren von BOSE ist nicht schwierig, die Platinen sind bei der Audi Tradition erhältlich, das Paar ungefähr bei 120 Euro für vorne.

Vielleicht kann man sich nächstes Jahr ´mal z.B. in Solnhofen Treffen - ist meist so im August zum Smalltalk und Grillen.

Aus welcher Ecke von Mittelfranken kommst Du ?

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: May 2020
Beiträge: 2
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: May 2020
Beiträge: 2
Danke für den Tip . Komme aus Pleinfeld . Solnhofen ist ja einkatzensprung weg super da komme ich gerne Mal vorbei

Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
Hallo Udo,

auch aus dem Lipperland von mir ein herzliches Willkommen und viel Spass.


Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.043s Queries: 24 (0.040s) Memory: 0.5924 MB (Peak: 0.6468 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 08:33:15 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS