Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#368469 10.10.2019 10:24
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 112
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 112
Moin, habe lange nicht mehr im Forum gestöbert. Jetzt ist es aber wieder einmal soweit. Der Zahnriemenwechsel ist fällig. Kennt Ihr jemanden im Raum Hamburg, der in der Lage ist, einen Wechsel durchzuführen? Ich habe keine Lust beim "Freundlichen" Tausende von Euros zu lassen? Außerdem sterben auch dort die Mechaniker aus, die sich mit den alten A8 (D2) auskennen. Teile würde ich besorgen, mit anfassen auch, das wäre kein Problem.
Fzg.: A8, Bj. 07.98, 4,2L, Motorcode AKG

Grüße aus Hamburg

Andreas

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
In HH nicht, aber in Buchholz hätte ich jemand kompetenten.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 112
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 112
Hallo Lukas,

Buchholz in der Nordheide? Das wäre ein Lacher für mich, komme aus dem Süden Hamburgs. Buchholz ist 20 min von mir. Wenn Du den Schrauber bzw. die Werkstatt nicht öffentlich nennen willst, schreib mir doch eine PN.

Gruß

Andreas

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Hast PN.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 112
member
OP Offline
member
Registriert seit: Jun 2004
Beiträge: 112
Moin, nachdem ich hoffnungsfroh jemanden über das Forum gefunden hatte, der in der Lage ist den Zahnriemen zu wechseln, hat sich diese Möglichkeit leider zerschlagen. Daher noch einmal die Frage, ob ihr jemanden im Umkreis von HH (100 km) kennt? MoCo AKG, EZ 07.98.

Gruß

Andreas


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.048s Queries: 25 (0.045s) Memory: 0.5964 MB (Peak: 0.6579 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 01:18:30 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS