Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 30
newbie
OP Offline
newbie
Registriert seit: Sep 2017
Beiträge: 30
Nachtrag zum letzen Beitrag von mir. Es handelt sich um die Gummidichtungen zwischen Schrinwerfer und Kotflügel. Kam im Betreff nicht so rüber. Wer weltliche braucht, melden. Nachfertigung ist gelungen. Habe nochmal ein aussagekräftigeres Bild als Anhang beigefügt. Gruß Jan.

Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 229
Likes: 8
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 229
Likes: 8
Hallo Jan,
das Bild funktioniert noch immer nicht, wie auch schon im letzten Beitrag. Langsam wird es dann auch echt unübersichtlich bei so vielen Threads zum gleichen Thema.
Also nochmal: Ich nehme einen Satz!

Davon aber abgesehen, wie ist denn der Ablauf? Ist bei sowas ja nicht ganz unwichtig. Und der Preis taucht hier im neuen Thread auch nicht nochmal auf. Wie schon gesagt, wird langsam unübersichtlich...


Gruß Thorsten ...irgendwas is´ ja immer! http://www.audiv8gemeinschaft.de
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo Jan.
Vielleicht funktioniert der Bildanhang nicht, weil ein Umlaut "ä ö ü" darunter ist, oder die Datenmenge ist zu groß.
Wie Thorsten schon schrieb, wäre es übersichtlicher, in einem Thread weiterzuschreiben.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Jan 2022
Beiträge: 1
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2022
Beiträge: 1
Guten Tag, ich hätte starkes Interesse an einem Satz Dichtungen. Wo muss ich mich melden?
Gruß Roman

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 122
Likes: 2
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 122
Likes: 2
Bei entsprechend gutem Preis bin ich mit einem Satz auch dabei.

Registriert seit: May 2022
Beiträge: 1
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: May 2022
Beiträge: 1
Hallo zusammen
Vor nicht allzu langer Zeit wurde ich Besitzer eines Audi V8. Ich beginne meinen ungleichen Kampf mit einem Satz Dichtungen für den Scheinwerfer. Frontklappe (441823735d / 441823736d) und Kotflügel (441823737d / 441823738d).
Gibt es eine Möglichkeit diese Teile zu kaufen? Und wo soll ich sie suchen?
Danke für deine Hilfe
Robert
(Entschuldigung für die Fehler - google translator)

Registriert seit: Oct 2022
Beiträge: 3
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Oct 2022
Beiträge: 3
Hallo

Ich suche auch schon seit längerem diese Dichtung habe meinen D11 im Juni gekauft aber leider ist die Dichtung so porös das die beim Waschen sich einfach aufgelöst hat.

Danke euch im Voraus

Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 5
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 5
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Interesse ist da, bzw. ich benötige diese, da meine sich ebenfalls komplett auflösen und es einfach s*eisse aussieht ohne.
Es muss auch nicht zu 100% passen, hauptsache ist, es sieht nicht mehr so "verdorben" aus smirk

Gruss, Daniel


Einmal Audi, immer Audi!
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 229
Likes: 8
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 229
Likes: 8
Moin Zusammen,
zum Thema Dichtungen zwischen Kotflügel und Scheinwerfer:
Lentje (Jan) fertigt derzeit leider keine mehr da er erstens kein Material bekommt und zweitens momentan einfach die Zeit bei ihm fehlt.
Es gibt aber einen Hoffnungsschimmer am Horizont:
Ein Mitglied unserer WhatsApp Gruppe "Audi V8 Leidenschaft" wird sich der Sache im Laufe diesen Winters annehmen sodass hoffentlich mittelfristig wieder Nachfertigungen dieser Dichtungen verfügbar sein werden.


Gruß Thorsten ...irgendwas is´ ja immer! http://www.audiv8gemeinschaft.de
Registriert seit: Oct 2022
Beiträge: 3
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Oct 2022
Beiträge: 3
Hallo kann ich dieser Gruppe beitreten??

Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 229
Likes: 8
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 229
Likes: 8
Moin,
Ja, sicher. Schick mir deinen vollen Namen und deine Handynummer per PN, dann lasse ich dir eine Whatsapp- Einladung in die Gruppe zukommen.


Gruß Thorsten ...irgendwas is´ ja immer! http://www.audiv8gemeinschaft.de
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo Dino2.

Bitte keine Nicknames bei der Anmeldung nutzen - der Maik möchte die "richtigen Namen" hier antreffen, danke.

Wird also nochmals eine Neuanmeldung für Dich bedeuten,

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
1 Mitglied mag das.: Olaf Ebner
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 5
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 5
Hallo Thorsten

Hast Du/ habt Ihr Neuigkeiten zu den Dichtungen, bzw. ist ein Hoffnungsschimmer vorhanden? smile
Könnte ich dieser Gruppe ebenfalls beitreten?

Danke & Gruss
Daniel


Einmal Audi, immer Audi!
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 229
Likes: 8
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 229
Likes: 8
Hallo Daniel,
klar, schick mir gerne deine Handynummer per PN, dann sende ich dir eine Einladung in die Whatsapp-Gruppe "Audi V8 Leidenschaft".
Was die Dichtungen angeht, sind wir inzwischen soweit, dass das Material feststeht und wir nun den Formenbau planen und angehen. Wird aber noch nen Moment dauern.


Gruß Thorsten ...irgendwas is´ ja immer! http://www.audiv8gemeinschaft.de
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 122
Likes: 2
member
Offline
member
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 122
Likes: 2
Man möge mich steinigen aber ich habe das dichtungsproblem mit karosseriedichtmasse gelöst und das Ganze sauberst verfugt. An den Kotflügel hab ich vorher transparente Schutzfolien innen rein damit der Kleber mir nicht den Lack beschädigt.

Sicher nicht die perfekte Lösung aber mit unter 5 Euro war’s aktuell die einzige Lösung für eine halbwegs attraktive Optik.

Hab mal Bilder gemacht…

Zuletzt bearbeitet von Georg; 24.03.2023 07:05.
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 242
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Mar 2005
Beiträge: 242
Hallo Thorsten, hallo in die Runde,

ich hätte auch Interesse an einem Satz, es dürfen gern auch zwei sein.
Nehmt mich bitte in die Bestellung auf und ich erwarte gern den Ablaufplan....

Beste Grüße aus der Hauptstadt, Mario

Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 26
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Oct 2020
Beiträge: 26
Hallo zusammen,

ich bräuchte auch dringend einen Satz.


Drosseln sind Vögel und gehören nicht in den Motor.
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 196
member
Offline
member
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 196
Guten Abend

Ich würde auch gerne einen Satz nehmen.

Und natürlich auch gerne in die whatsapp Gruppe aufgenommen werden

Grüße in die Runde

René

Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 162
member
Offline
member
Registriert seit: Nov 2003
Beiträge: 162
Hallo
Ich würde auch einen Satz nehmen.
Meine sind kurz vor dem Auflösen.

Grüß
Michael

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 23
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 23
Hallo,

ich benötige auch dringend einen neuen Satz, sie sind klebrig und nur noch zu 60% vorhanden, den Rest hat sich der Fahrtwind auf der Autobahn geholt ;-) ...

Viele Grüße Michael K.


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.032s Queries: 58 (0.022s) Memory: 2.7793 MB (Peak: 3.1999 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-13 18:16:39 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS