Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#365725 01.08.2018 08:47
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 391
enthusiast
OP Online Content
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 391
Hallo zusammen,

wie kann man denn in den FAQ's ein Bild durch ein anderes ersetzen? Ich stehe da etwas auf dem Schlauch.

Dort steht bei dem Bild "Bild ändern (JPEG/GIF/BMP)
Löschen durch Eingabe von DEL"

Wo soll ich denn DEL hinschreiben oder drücken?
Wenn ich ein anderes Bild an der Stelle hochladen möchte, nimmt er das auch nicht an.

Gruß Sebastian


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Nur um sicher zu gehen: dass mit DEL die Entf Taste gemeint ist weisst du?

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Geht bei mir auch nicht...

Er lädt das Bild zwar hoch, aber anzeigen tut er das alte...

Das mit dem Löschen ist etwas komisch, seh da auch keine Variante.

Auch komisch, dass ich die älteren nicht bearbeiten kann weil "nicht von mir erstellt"... haha!

Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 391
enthusiast
OP Online Content
enthusiast
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 391
Ist mir bekannt das Entf = DEL ist. Interessanterweise ist jetzt das aktualisierte Bild zu sehen.


Männer gehen nicht shoppen, Männer rüsten auf !
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Das passiert offenbar über Nacht... bei mir ist jetzt auch das "neue" Bild drin... blöd nur, jetzt muss ich doch wieder das andere laden


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.045s Queries: 25 (0.041s) Memory: 0.5966 MB (Peak: 0.6582 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-03 00:14:51 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS