Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#364463 19.01.2018 07:50
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 5
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Dec 2017
Beiträge: 5
Hallo liebe V8 Fahrer,gibt es irgendwo in Deutschland dieses Jahr ein Termin wo sich Audi V8 und ihre Fahrer treffen? Für Tipps bin ich dankbar.
Gruss Axel

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Die (obzwar nicht sichere, aber eben naheliegende und daher erwähnenswerte) wahrscheinlichste Variante wäre wohl der September ob des damit verbundenen Jubiläums (30 Jahre Audi V8).


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Hey

Dieses Jahr wird wieder in
23812 Fehrenbötel

ein Vatertagstreffen stattfinden. Wo andere mit Bollerwagen und Filzhut rumrennen parken wir unsere Dickschiffe und haben Spaß beim Grillen, schnacken und am nächsten Tag bei einem gemeinsamen Frühstück.

Gehe einmal unter die Suche und gebe
Vatertagstreffen 2017 ein. Da hat da letzte Treffen stattgefunden.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 2,556
Likes: 1
Organisierst du das Treffen (30 Jahre)??

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Nö, bedaure ;-) ...

Nun, der organisatorische Part dürfte auch (neben teils wohl auch abgemeldeten Fahrzeugen, nehme ich an) mehr oder weniger den Hauptgrund darstellen, weswegen ein solch bedeutsames Vorhaben im unschönsten Falle durchaus ins Wasser fallen kann, denn wer auch immer sich bereiterklären sollte, nimmt hier eine geradezu gigantomanisch große Aufgabe auf sich...


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Nein.

Das Problem ist, dass kein Mensch kommt.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Äh... warum nicht?

Roy F #364470 06.02.2018 10:29
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Weil zum 25 Jahre Treffen auch nur eine Handvoll kamen? Das war schon recht schade, insbesondere da Matthias soviel Aufwand in die Orga gesteckt hatte...

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Eine desillusionierende, obgleich natürlich gerade dadurch durchaus nicht völlig unrealistische These ;-)

Nun gut, 17 oder 18 Gäste genoss die vor rund fünf Jahren Gestalt angenommen habende Veranstaltung dann doch, aber es ist natürlich richtig:
Fürs 25-jährige Jubiläum und nach einem Vierteljahrhundert des D11 nach wie vor eine äußerst unschöne (da niedrige) Zahl...
Auch Audi selbst schien diesen bedeutsamen Tag nur bedingt wahrzunehmen.

Ein bedeutend wichtigeres Jubiläum hat der Audi in 20 Jahren, da kämen gemessen am Anlass sicher einige Leute mehr, vielmehr läge deren Abwesenheit bis dahin wahrscheinlich eher am Fahrzeug selbst ... ;-)


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Naja... 25 ist nicht 30 - das Oldtimer-Eintrittsalter und bedeutet im Automobilismus mehr als ein Vierteljahrhundert als Zahl!

Keine Ahnung ob das jemanden mehr anspornt...

Roy F #364473 09.02.2018 02:55
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Mögen die Wünsche hinsichtlich der Teilnehmerzahl auch nicht gänzlich erfüllt worden sein, so war es für jemanden wie mich, der zuvor noch keinem Treffen dieser Art beiwohnte, dennoch ein Wunder der automobilen Natur, auf einen einzigen Schlag derart viele Exemplare zu betrachten.


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Roy F #364474 14.02.2018 03:15
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Würdest du kommen?

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Kommt drauf an wann und wohin... und ob nicht zu viele da sein werden... mir sind Massenveranstaltungen je älter ich werde umso unangenehmer

Roy F #364476 14.02.2018 10:55
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2

365621-baustelle.png (0 Bytes, 295 downloads)

Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.043s Queries: 44 (0.037s) Memory: 0.6492 MB (Peak: 0.7533 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-02 07:37:27 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS