Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#361815 20.11.2016 03:56
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 229
Likes: 6
enthusiast
OP Offline
enthusiast
Registriert seit: Oct 2015
Beiträge: 229
Likes: 6
Hallo,
wollte in meinen Ufo-Bremsen-Thread nun Bilder vom Vergleich der großen zur normalen Ufo posten und hab dabei fest gestellt das ich meinen Thread nicht mehr finden kann. Ist der vielleicht einem Update oder einem Recovery zum Opfer gefallen?
Oder war der Inhalt nicht gewünscht und wurde gelöscht. Wär ja soweit ok und hätt ich ggf. auch Verständnis für nur wäre ein Hinweis darauf dann nett gewesen.


Gruß Thorsten ...irgendwas is´ ja immer! http://www.audiv8gemeinschaft.de
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Moin Thorsten,
gelöscht wird hier so schnell nichts.
Das muss ein Unfall gewesen sein.


In diesem Sinne Gruß Bernd

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.034s Queries: 19 (0.031s) Memory: 0.5788 MB (Peak: 0.6261 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-28 19:55:50 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS