Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Karl D. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Gabs das eigentlich? Die drei 5x112-er Varianten und die für das Cabrio kenn ich ja. Aber 5x100? Die sollen auf dem A2 und dem A3-II drauf gewesen sein.

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Jupp,

konnten für den A2 geordert werden.
In 7x17 5x100 ET war glaub ich 38.
Ich hab mal in E-Blöd einen kompletten Satz für kanpp 60,-€ geschossen und auf einmal konnte/wollte die Gesäßöffnung von Verkäufer die Felgen nicht versenden, da er sie auf der Rückseite vom Mond vergessen hat.
Ein paar hier aus dem Forum kennen die Gesichte noch. Von mir aus war es zu weit weg, dann hat er einen Kollegen aus den V8 Netzwerk gnadenlos versetzt.


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Karl D. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Cool, einer meiner Golf Kumpels hat mich mal gefragt.
Ja, ebay ist ja so leicht, aber wenn's nicht läuft und die Auktion gegen den Baum geht werden die Verkäufer schnell (k)einsilbig.

Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,405
Sind gerade aktuell auch welche drin...
Druff drugga


Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Karl D. Offline OP
OP Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Ja, die haben wir schon gesehen und die waren auch Stein des Anstoßes. Danke


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.049s Queries: 26 (0.046s) Memory: 0.5958 MB (Peak: 0.6577 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-19 00:33:10 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS