Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#360169 10.07.2016 01:17
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 2
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Jul 2016
Beiträge: 2
P.s. ich vergass zu schreiben, dass es sich um einen neuen Audi CD-Wechsler(!) handelt den ich gerne einbauen würde..s.o.
Martin

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Als ich mich 04/11 angemeldet habe, landeten meine Beiträge anfangs auch im falschen Thread/Bereich, ist überhaupt kein Problem. Die Abteilung in welcher du nun deine Frage gepostet hast, bezieht sich eigentlich auf Schwierigkeiten mit der Internetseite hier. Wenn du audiv8.com besuchst, hast du am Anfang die Wahl ob du hier landest, oder die entsprechenden Foren (sinngemäß: Audi V8 Deutsch, Audi V8 International, Audi A8 Deutsch, Audi A8 International, Motoren, Zweitwagen und eben den Talkbereich) besuchen möchtest. Deine Frage dürfte demnach im A8 Forum deutschsprachiger Auslegung zu platzieren und beantworten sein.

Jetzt wo du den Thread aber schon eröffnet hast, antwortet vielleicht auch hier jemand, das wäre jetzt am unkompliziertesten.

Dem Gefühl nach bin ich skeptisch, ob ein gegenwärtiger CD-Wechsler da kompatibel ist. Am Interface müsste er anzuschließen sein, aber einfach abwarten bis das jemand beantwortet, der im Gegensatz zu mir etwas mehr davon versteht ;-)

Zuletzt bearbeitet von Danny Schweikert; 10.07.2016 03:48.

Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.032s Queries: 19 (0.029s) Memory: 0.5803 MB (Peak: 0.6280 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-02-29 12:01:41 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS