Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 6
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 6
Hallo ich hab eine frage ich hab ein s8 bj98 fünfte Gang hat Schaden es knallt richtig beim runter schalten sonst läuft die perfekt...jetzt hab ich ein gutes Angebot bekommen eine Getriebe wandler und Steuergerät alles zusammen für 500€ von ein A8 3.3 tdi das Problem ist meine Buchstaben passen nicht zusammen mit den anderen(((meine frage ist wenn ich alles übernehme so wie getriebe wandler und Steuergerät wir er dann laufen???bitte um Antwort danke!!!

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
- Falsches Forum (Englisch statt Deutsch)
- Falsches Benutzername (RTFM)

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Er hat schon im "German" zu dem Thema gepostet.Man hat ihm einige Tipps gegeben und auf eine korrekte Anmeldung hingewiesen.
Offensichtlich ist es mit dem Lesen nicht besser als mit dem Schreiben...


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 363
enthusiast
Offline
enthusiast
Registriert seit: Nov 2005
Beiträge: 363
In Friedrichshafen gibt es einen Fachbetrieb, der macht nur Getriebe: AGC Winkler.


Wem der Audi zu teuer ist, der sollte auf Rolls-Royce umsteigen.
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Oct 2004
Beiträge: 2,601
Moin Friedrich,
hat jemand Deinen Zugang geknackt?


In diesem Sinne Gruß Bernd

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.022s Queries: 26 (0.019s) Memory: 0.5959 MB (Peak: 0.6574 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-28 09:51:13 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS