Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 3 von 3 1 2 3
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Abgesehen davon, dass es mich nicht interessiert wer mal in einen Gebrauchtwagen gepupst hat fand ich die vollkommen falsche Schreibweise lächerlich.
Wenn man schon meint mit sowas angeben zu müssen dann sollte man die Namen wenigstens richtig schreiben.

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Word!


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Da steht ja echt nur Bockmist in der Anzeige... und ich bilde mir ein, dass der Wagen schon durch mehrere Hände ging. Sieht ja auch aus wie ein Misthaufen das Ding, nicht einmal aufgeräumt hat er. Pfui Deibel.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
In Antwort auf:

nur Bockmist in der Anzeige.




ach komm... da ist doch GANZ SICHER ein Partikelfilter, ein Sportfahrwerk und eine Traktionskontrolle (die Mitteldiffsperre würde ich nicht als solches bezeichnen) verbaut...

und manche müssen ständig irgendwelche "Daten" über den Typ der Fahrzeugs als "Verkaufsargumente" anführen... soooo speziell ist ein AudiV8, den muss man erst erklären... weil dadurch erhöht sich die Verkaufschance ja ungemein, denn es ist ja wichtiger zu wissen, dass so und so viele von dann bis dann gebaut wurden und so und so luxuriös und so und so zur Konkurrenz damals standen... Hauptsache möglichst wenige Details zum angebotenen Fahrzeug selbst.

Wie der hier:
KLICK

Letzte MFK 2008... na Hallo?


Oder der: KLICK

Unfallfreier Originalzustand... ahja... also der Heckspoiler (den man eigentlich erst auf den Fotos auf der angegebenen Homepage wahr nimmt) ist weder Original noch kann sowas als Unfallfrei bezeichnet werden... genau so wie hinten die einseitig aufgebäppte Sitzheizung...

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ja, und es ist ja auch ein Vorserienmodell, denn den Langen hab's ja erst ab 92 und nur als 4,2er...

Ich bin ja für Wertsteigerung, aber da gehört hinten eine Null weggerissen, denn dieser Vorbesitzer - nein, nicht der Herr Jagger - ist ganz klar ein ganz großes Kauf-Gegenargument!

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Beim Ersten geht´s ja noch - zumindest ein paar grundlegende Informationen.
Aber der goldene 89er wird nun wirklich nicht gerade aussagekräftig beschrieben, verhältnismäßig hoch hingegen ist der Preis!
Und was den Heckspoiler anbelangt...dieser passt inetwa so gut zum V8, wie ein Rentner zu einem M5


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Seite 3 von 3 1 2 3

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.034s Queries: 27 (0.030s) Memory: 0.6277 MB (Peak: 0.6956 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 15:00:37 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS