Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Ich kenne ein paar schweizer Pussys.Sie waren toll


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Ich mach jetzt nicht weiter... nicht ausgerechnet in des Admins Thread

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Feigling .:D


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Loide... echt jetzt...

nur weil ich mich mal zurückhalte...

Gestern musste ich mir zwar auch sagen lassen, ich hätte keine Eier... aber solange ich ohne Beklemmung nem CEO (dem eigenen) ans Bein piesel, würde ich nicht drauf wetten wollen...
naja, würde derjenige (also der das gestern meinte) mal ne Selbstreflexion tätigen, würde er die Fresse halten...

Aber eigentlich bin ich einfach zu platt um zu kontern... mir fällt nix ein

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Roy,ich habe nicht die geringsten Zweifel,dass du diese primären männlichen Geschlechtsmerkmale besitzt
Ist Chief Executive Officer der offizielle Titel von dem Typ?


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Schuldigung... unser CEO ist eine Frau

ja, Chief Executive Officer, nicht Chef with Elegant Overall...

naja... ich äusserte lediglich meine Meinung in der Runde... aber das empfinden wohl einige als anpieseln... also die andern drückten das danach so aus, die Chefin selbst sicherlich nicht, ich arbeite da immer noch - die hätten in der Zwischenzeit 2 Wochen Zeit gehabt um mich ins Büro zu zitieren... bei andern gehts keine 2 Stunden

Ich hoffe es liest niemand mit, sonst muss ich am Montag doch noch ins Büro Richtung Süden... falls es den mitlesenden Interessiert: Bin morgen auch da

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Ich führte neulich mit einem Kumpel eine durchaus intensive Debatte über Frauen in den Führungspositionen.Er ist knapp über 50,seit fast 25 Jahren in seiner Firma (Elektro-Großhandel,z.Zt als Abteilungsleiter) und seit knapp einem halben Jahr einer ca.35 Jahre jungen Frau unterstellt.Und damit kommt er einfach nicht klar.Sowas ist mir absolut suspekt.Solange die Dame fachlich kompetent ist und Führungsqualitäten besitzt - was er ihr auch selber attestiert - ist es doch völlig irrelevant,ob es eine Frau oder ein Kerl ist.Es ist einzig und alleine ihr Geschlecht und Alter was ihn wurmt.Sowas raffe ich einfach nicht.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
sowas ist einfach nur oberbescheuert - da würde ich nicht mal debattieren mit so nem Typen... eins an den Hinterkopf und davon marschieren...

Mein neuer Vorgesetzter (der 4. - also bin ich gut im Rennen) ist etwas kauzig, da zerreissen sich allerlei Leute das Maul, ist doch alles Wurscht wenn er seinen Job richtig macht
Fachkompetenz erwarte ich nicht mal mehr (also so wie früher wo ein Vorgesetzter wusste was/wie seine Leute machen und Hilfestellung leisten konnte), delegieren und planen muss er können - und das Werkzeug bestellen das ich in Auftrag gebe

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
In Antwort auf:

eins an den Hinterkopf und davon marschieren...



Auf keinen Fall,er hat einen vorzüglichen Weinkeller

In Antwort auf:

delegieren und planen muss er können - und das Werkzeug bestellen das ich in Auftrag gebe



Das reicht ja eigentlich


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
In Antwort auf:

Das reicht ja eigentlich




eben... dann ists doch Wurscht ob Weiblein oder Männlein, alt oder jung, dick oder magersüchtig, hübsch oder hässlich...

Seit 3 Jahren bring ich mündlich ein neues 3Backenfutter ins Budget mit ein - bis jetzt erfolglos... nun hab ich mir aber eins ausgesucht welches ich gerade ausgedruckt habe, das werde ich Montag dem neuen mal unter die Nase halten... Test Nr.1

wir hatten jetzt 2 Jahre nen absolut super Typen als Vorgesetzten, den würde ich als Götti adoptieren

Nur habens den vergrault - was zu erwarten war...

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Geschlecht wär mir auch wurscht... wobei bei meinen direkten Vorgesetzten keine Frau dabei ist... ich steh ja eh etwas ausserhalb der Hierarchie.... die Frau in der höchsten Position ist bei uns die Personalchefin. Naja.. knapp 500000 Mitarbeiter zu betreuen ist ned einfach... aber sie hats im Männlichen Umfeld glaub auch schwer.

Alter ist so ne Sache... mit 20 oder 30 Jahren mehr an Lebenserfahrung so ne studierte Type vorgesetzt bekommen kann schon übel sein. Aber es hängt wie immer von den Personen ab...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
@ Roy:
Wenn SIE hübsch ist,umso besser

@Frank:
Absolut,es kommt auf die jeweilige Person an.Ich würde das Alter nicht per se mit Lebenserfahrung gleichsetzen.Ob man Führungsqualitäten besitzt hängt m.M.n. im grossen Maße vom Charakter ab.Entweder man hat das Zeug dazu oder eben nicht.Aber hast schon recht,es ist nicht einfach mit Leuten die eine hohe theorethische Fachkompetenz besitzen,aber keinerlei Ahnung davon haben wie das operative Tagesgeschäft abläuft .


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 666
Likes: 7
Maik F. Offline OP
addict
OP Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 666
Likes: 7
Hallo,

mir liegt das Angebot jetzt vor. Der Hersteller UBB würde das Update für $509 vornehmen. Sie scheinen das auch nicht für so einfach einzuschätzen.

"Hi Maik, we're not clear on the modification you've done with regards to the MD5 passwords, we would need to charge $100 up front to test and make sure we can do it (non-refundable), if we can then there would be an additional $350. Your support would also need to be current ($59). So the total would be $509 to get you to the latest version."

Viele Grüße

Maik

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Wieviele aktive User?

Da muss wohl wer mit dem Klingelbeutel rum...

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hi,

also ich kann mir gut vorstellen, da meinen Anteil dazu beizutragen. Verglichen mit dem, was ich schon bei Audi gelassen hätte, wenn mir hier nicht hätte geholfen werden können und verglichen mit dem, was man heute schon für das mindeste Ersatzteil löhnen muss, sind bspw. 50.- EU ein Bagatellbetrag. Den werfe ich gerne in die Mitte - wenn du diesen Weg nehmen möchtest.

lG

Bastian

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Hi Maik,

das klingt doch schon mal recht transparent und nicht gänzlich unmöglich.

Ich schließe mich Bastians Vorschlag an. Ein Beitrag von jedem Daily User und wir haben eine Lösung.

Viele Grüße

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Da bin ich auch für.
Maik gibt eine Kontoverbindung an und jeder gibt, was er meint, das es ihm wert ist.
Wäre nicht mehr als recht und billig.
Maik?


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
Ja, das würde ich auch tun.

Norbert

Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Ich persönlich warte das ganze jetzt einmal ab. Vor grauer "Vorzeit" habe ich dem Maik schon einmal vorgeschlagen von jedem der die komplette Plattform nutzt, ausgenommen die regelmäßigen Teileanbieter im Markt / Händler zwischen fünf und zehn Euro im Jahr abzunehemn und gut ist. Allerdings der Aufwand zum erfassen der Daten, wer jetzt gezahlt hat und wer nicht...war ja nur ein Vorschlag.
Aber ernsthaft. Es spricht wirklich gar nicht´s dagegen diese Plattform zu finanzieren. Und wenn Maik dann eben Überschuß hat ist es mir schnurtz. Denn...hier werden Sie geholfen.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Moin Markus,
deswegen der Aufruf zur Freiwilligkeit...
Alles kann, nix muss


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Da machen wohl nur die "alten" mit... wenn sich ein neuer registrieren will und dann steht da "gibschdu 10 Öro an Admin Mann, sonschd kommschdu nich rein"...

wer klickt dann auf weiter?

und wie wird zeitlich abgerechnet? der ist gerade erst frisch, der andere kommt erst im September dazu... also alles wieder individuell....

Ich bin nach wie vor für Klingelbeutel... oder Klingelkonto

Maik, rück mal raus...

sofern du überhaupt Bock auf den Aufwand hast...

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
..bisher beruhte das doch auch auf Freiwilligkeit. Wenn Du den Marktplatz nutzen wolltest, konntest Du das auch so machen. Wenn Dir nach spenden war, haste gespendet und dafür ein Fair-Schild erhalten.

Das Klingelkonto gibt es somit bereits. Um das breiter aufzustellen, wäre ein Thread im Talk Bereich vonnöten. Um die Kontonummer nicht öffentlich machen oder einzeln persönlich mailen zu müssen würde ich vorschlagen das mit PayPal am besten über die Admin Mail zu lösen. Für die nicht PayPal Nutzer gibts ja immer noch die Möglichkeit der Kontoüberweisung, für alle anderen ist es komfortabel und schnell.

Maik was denkste?

Wir können Dich auch über den Marktplatz zwangsklingelbeuteln....

Viele Grüße

Flo



- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
Zwangsklingelbeuteln...ich schmeiß mich weg!

Aber ernsthaft. So ein Konto existiert? Öhm. Maik rück mal mit gewissen Daten raus, damit wir Knöpfe und so reinschmeißen können und immer schön scheinheilig gucken.

V8 mäßige Grüße

Markus

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Es soll ja nach wie vor auf Freiwilligkeit beruhen... deswegen braucht man des Maiks Kontodaten um zu "spenden"...

Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Jetzt wäre irgendwie der richtige Augenblick gekommen, einen "Verein zum Erhalt des Audi V8 e.V." zu gründen, der genau solche Dinge abwickeln kann ;-)

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi Bastian

Mach das ;-) wech und gehs an ... wobei ... nen Verein sollte sich eigentlich durch Zusammenhalt auszeichnen was hier ja nicht immer so der Fall ist... da gehör leider auch meist zu dennen die mitten im Spannungsfeld sind.

Aber nach deutschem recht reichen ja sieben Willige... um an zu fangen. Für den Rest lassen sich sicherlich Lösungen finden.

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Hallo Frank,

ich habe befürchtet, dass das kommt, daher hab' ich das auch lange nicht eingebracht. Nein, für den Moment habe ich ausreichend viel zum Thema Audi V8 beigetragen und hab' schlichtweg nicht die zeitlichen Ressourcen dafür übrig. Man muss seine Grenzen kennen ;-)

Das heißt nicht "nein, das mach' ich nie", sondern nur "jetzt sicher nicht". Wenn ein Verein so gut und so v.a. so lange so gut funktionieren würde wie die Gemeinschaft hier dann wäre er ein Erfolg. Aber für mich als Österreicher ist das sowieso nicht interessant - schau dir an, wie gut frequentiert ein österreichisches V8-Treffen ist. Und nu rechne dir aus, wie gut erst ein Verein laufen würde, bei dem die Leut' regelmäßig was einbringen müssen, und sei's nur ein lächerlich kleiner Mitgliedsbeitrag...

Aber begraben wir das Thema wieder, falsche Zeit und falscher Ort ;-)

lG

Bastian

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Dann werf ich mal das erste Schäufelchen Erde drauf

Ausser andere wollen sich da mit persönlichem Einsatz hervortun

Naja ne alternative könnte ja sein sich jemand anderem an zu schließen und nix eigenes auf zu machen...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 5
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 5
ich finde es sehr gut, weil dann jeder, der Lust hat, mal mit Aufräumen und verdichten kann. Es hat mir schon oft in den Fingern gejuckt.

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Was juckt bei Dir noch alles ?

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.053s Queries: 76 (0.046s) Memory: 0.7474 MB (Peak: 0.9405 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-28 18:03:23 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS