Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 3 1 2 3
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Thx,und ja,es ist die reinste Wahrheit Mit 18 dem Eisernen Vorhang adieu gesagt und in Deutschland angekommen gleich hinters Lenkrad gesetzt.Ich wollte ja fette Kohle verdienen


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 3,598


Gruss, Georg Hubraum statt Wohnraum..
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2

Fett ist sie irgendwie nie geworden,aber wenn ich höre was die Jungs in der Branche verdienen-und nicht selten,den paar Kröten auch noch hinterher rennen müssen-dann weiss ich,warum ich immer noch in der gleichen Firma bin.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
In Antwort auf:

wird gekonnt sein




WILL gekonnt sein...

so zumindest gemäss meiner äusserst mangelhaften Ausdrucksweise entsprechend...

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
In Antwort auf:

wenn das ProConTen zum Arbeiten kam, ist Karosserie-technisch Hopfen und Malz eh verloren




Korrekt...

und....

SSP 84 sagt bei 50mm AggregateVerschiebung 100mm LenkradVerschiebung... bzw. steht da wortwörtlich:

"Durch den Flaschenzugeffekt wird bei einer Aggregateverschiebung von 5 cm das jeweilige Seilende um 10 cm nach vorne gezogen."

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Darf, soll, muss, will UND wird gekonnt sein .
Und wenn´s mit dem kreativen Beruf des Journalismus nichts wird, so gilt:
"Wer nichts wird wird Wirt"
...."Und ist ihm dieses nicht gelungen, macht er in Versicherungen"

Zuletzt bearbeitet von Danny Schweikert; 16.12.2013 02:20.

Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Und wenn alle Stricke reissen,gehst zu Geely,Brilliance & Co. und heuerst dort als Crash-Test Dummy


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Vorausplanen ist gut, aber so weit will ich dann doch nicht denken


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Liest du keine Wirtschaftspresse? Langfristiges Vorausplanen ist der Schlüssel zum Erfolg


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Offline
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 1,052
Aha. Ich denk mal das mit den Knie- und Beinverletzung kommt aus der Rubrik "Nicht angeschnalt sein". Wenn man da so im freien Fall so mit den Knieen ins Armaturenbrett knallt(weil das Lenkrad nicht mehr da ist wo's mal war :) )
Deswegen haben ja diverse Ami-Modelle von VW/Audi, diesen extra Prallschutz auf Kniehöhe am Armaturenbrett.

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Genies machen ihre eigene Rechtschreibung .. Wahnsinnige auch

Seid ned so pingelig wegen "kreativer" Schreibweisen...

Achja... ich dacht immer ich bin an allem Schuld... aber Margret ... ähm.. hab ich was verpasst?

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
ja hast du wohl... die einen meinen es sei Maggie - die andern der Schlunz... ist wohl so ne Parteisache die man eh nicht verstehen können soll....

und dann gibts welche die glauben, das Forum sei durch dessen Abgang verschlechtert worden... es ist deutlich weniger los, klar... aber seither wurde keiner mehr zerfetzt, oder?

DICH trifft aber in keinster Weise irgendwelche Schuld in jener Sache... weiss gar nicht, ob du dich da überhaupt beteiligt hattest?


Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
So ein Quatsch... jede Firma die weiter als 2 Monate voraus plant ist OUT!

Man kann da Belege hin schmeissen, dass eine Anschaffung in einem Jahr bezahl, in zwei amortisiert und in drei Jahren gratis läuft bzw. den Gewinn direkt auswirft - bei minimalstem Auftragseingang, wenn mehr als gedacht läuft, halbiert sich die Zeitspanne recht schnell... meinst das interessiert da jemanden? "Investitionsstop" ist das Zauberwort das benutzt wird...

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Und woran genau soll sich jemand beteiligt haben? Wenn ich fragen darf?
Einer sagt, Margaret werfe schlechtes Licht auf die V8-Gemeinde, andere Menschen sagen dass sie sich unangemessen verhalten haben soll.
All das ist aber inetwa so allgemein formuliert, wie ich normalerweise formuliere. Bedeutet also konkret, dass es zu Beleidigungen kam, oder weswegen mag man sie im Forum nicht mehr sonderlich gut leiden?


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
jup... aber dann hat man nur ein Procon, weil das Ten ohne angeschnallt zu sein nix bringt...

ich könnte mir aber vage vorstellen, dass bei grösseren Typen (über 180cm oder so) die Knie von Haus aus schon knapp vor/unter dem Lenkrad sind und wenn nun das Teil nach vorne/unten abhaut, knallts genau auf die Kniescheiben druff... ich mit meinen 176cm sitze zu unterst und so weit hinten, dass die Fontpassagiere es nicht mehr bequem haben - viel Luft haben die Beine nicht unterm Lenkrad... trotzdem könnte das Lenkrad problemlos drüber hinweg abhauen, hab heute diesbezüglich extra darauf geachtet.

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Ich kenn zwar Margret und Freund... aber ich denk an dem Ärger war ich ned beteiligt

Naja.. provoziert man mich nicht... kann ich mich auch ganz gut zurückhalten ...

Besser isses wohl manchmal...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Eine zu lange Geschichte um niedergeschrieben zu werden...

unangemessen verhalten hat sich ein Weininsichreinschüttender Saarländer... das eine führte zum andern, es wurden Parteien gebildet (vorliegende private Bekanntschaften etc.), jeder war selber der einzig Wahre, die andern waren die Phösen, der Saarländer wurde (nicht zum ersten Mal) vom Platze verwiesen, dann kamen welche die meinten, es müssten gleich beide Parteien verwiesen werden (so von wegen Gerechtigkeitswahn und so) und wenn das Forum sowas toleriere dann sei das eh der falsche Platz um zu bleiben und wenn der geht, dann geh ich auch et cetera, perge, perge... ein RIIIIIESEN Kindergarten - kein Wunder wenn die Hauptdarsteller jeweils eine Affinität zur Selbstdarstellung haben....

dabei hättens mich einfach anheuern können (also eine von beiden Parteien), einmal tabula rasa und gut is... aber nöööö... weiterhin lächerliche Scharmützel... naja... eigentlich auch gar nicht so schlimm, irgendwie hab ich eh etwas die Gier nach Blut verloren... schmeckt mir eigentlich gar nicht mehr - wie wenn man zu viel süsses gegessen hat, plötzlich kann mans nicht mehr sehen....

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Zwar stehe ich naturgemäß (gemessen an meinem Alter) noch keine Jahrzehnte im Berufsleben, jedoch weiß ich, dass ihr gewissermaßen beide Recht behaltet mit dem was gesagt wurde.

Es hängt doch in erster Linie von dem jeweiligen Arbeitsprojekt ab.
Es gibt Dinge, wo weite Vor-Kalkulationen ein absolutes Muss darstellen.
Allerdings machen die Vorausdenker unter uns auch oft den Fehler, zu stark zu investieren und expandieren, weswegen manche schon VOR ihrem eigentlichen Gewinn versterben (um es mal extrem auszudrücken).
Exorbitant hohe Kosten bevor der Umsatz ins Rollen kommt, kann gefährlich werden, weswegen man auch ohne eine abgeschlossene Ausbildung zum Seiltänzer, dazu in der Lage sein sollte wohl bedacht die Ballance halten zu können.
Wenn man einen Kugelschreiber für einen Euro kauft, in der Hoffnung den Einzelhandel für sich persönlich anzukurbeln, kann man sofern man nicht die erhofften 3 Euro bekommt, wohl kaum von nennenswertem Verlust reden.
Ergo: zumindest keine Schulden aufgebaut. Kaufe ich hingegen für fünfstelliges eine der besten Soundanlagen weltweit, in dem Glauben mit nur einem Deal einen Monatslohn rauszuschlagen, kann mich das -wenn dann doch keine Nachfrage nach meinem Angebot vorhanden ist- schnell den Kopf kosten. Kein Wachstum, kein Profit - und neben einem der Kugelschreiberverkäufer, der besser abschneidend seine nach viel Zeit-Investment lukrativ gewordenen Geschäfte abschließt.

Wurde jetzt mal wieder ungewollt langes Gelaber, aber trotz aller Vorausplanung, sollte man nicht im Loriot-Stil in Schreibmaschinenpapier für die nächsten 40 Jahre investieren, falls sich jemand an diese 91er Comedy erinnert , auch die Momentaufnahme der Gegenwart zählt.


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
In Antwort auf:

Besser isses wohl manchmal...




Doppelt unterstreichen bitte!

Aber das mit dem Provozieren... naja... ist meist ne Sache ob man sich provozieren lassen will oder nicht, nicht ob man provoziert wird oder nicht...

ja ich weiss... ich halt ja schon die Fresse

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Danke dir für die Zusammenfassung.
Ist vielleicht ganz gut, wenn ich nicht nach genauen Details frage.
Immerhin soll das V8-Forum auch eine Freizeit-Oase darstellen.


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Äh... hast nicht mitgekriegt, dass mein Text der reine Hohn darstellt?

wenn eine KMU ihren gesamten Fahrzeugpark durch Neuwagen ersetzt, aber eine Summe unter 20k nicht locker machen kann für etwas produktives, dann bleibt mir nur der Hohn - denn ich kauf mir sowas sogar zum Spass einfach selbst... gut okay, natürlich lass ich mir meine Arbeit damit bezahlen aber auf nen grünen Zweig komm ich so auch wieder nicht, kann ja keine 140 Sfr. die Stunde verlangen wie es meine Arbeitgeber tun...

Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Pooh-Bah
OP Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 1,938
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Die Annehmlichkeit der 140 Schweizer Franken die Stunde, ist dem Arbeitnehmer nicht vergönnt.
Ansonsten ist sowieso fast alles ein Rechenexempel...

Und apropos Währung des reichsten Landes der Welt (was das Geld auf den Banken anbelangt, sind´s ja fast 30% des Weltvermögens):
Wie lebt es sich so in der Schweiz?
Ich interessiere mich sehr für dieses Land, Steuerparadies, atemberaubende Berglandschaften! Dennoch kenne ich keinen, der nicht weiß, dass die alltäglichen Lebensunterhaltskosten dort außerordentlich hoch angesiedelt sind, selbst wenn man dort mit einem 1.5-fachen Nettoeinkommen im Vergleich zur BRD rechnen kann.

Lohnt sich der Arbeitsaufwand dortzulande erheblich, oder ist es eine "durchschnittliche Lebensqualität"?

Danke und schönen Abend noch.


Der Audi V8 - das Faszinosum für Lebenskünstler und Individualisten
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Für mehr Details kannst ja die Katze fragen, dann hast ihre Version...

und in der Schmiede den Schlunz... dann hast seine Version....

Wenn das nicht reicht, dann gehst man zur Schmiede wenn das Stammtischtreffen angesagt ist (Carsten Beissel alias der Schmied macht immer wieder sowas), dann ist seine Partei vor Ort...

Selbiges wenn Katze ein Treffen veranstaltet (hab zwar nix mehr direkt mitgekriegt, aber ich glaub da gibts auch ab und zu etwas)

Früher war ich bei beiden recht häufig zugegen, aber einerseits hat sich meine Reiselust abgeschwächt und irgendwie verstärkt sich meine angeborene Misanthropie - insbesondere (eigentlich nur) gegenüber grösseren Anhäufungen...

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Roy du bist auch so nen oller Provokateur

Aber dich kennt man auch ned anders...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Das würde ich nicht per se behaupten.Vor allem im Finanzsektor endet es jedesmal in einem Desaster.Aber wir sind ganz schön off-topic.Mein Posting war ironisch gemeint


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
... also ich hab mir ja vorgenommen wieder Football zu spielen.. das ist Klasse zum Frustabbau ... wenn ich wieder Fit bin.. Yeah.. dann gehts wieder ab... Sport ist Mord.. und wo ich so gern Morde


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Steuerparadies ist Dumpfsinn... je nach dem drückste einfach 2-2,5 Monatsgehälter ab (Jura z.B.)

Leben tut es sich hier eigentlicht recht gut... mit nem anständigen Job (nicht gerade Tellerwäscher) lebt man nicht "durchschnittlich" sondern recht "gut"... immer in Relation zu betrachten - nicht nur kontinental versteht sich.

und es ist extrem abhängig wo man ist und was man will... z.B. hab ich hier ne recht grosse Bude und zahl relativ wenig Miete, dafür nix ÖV, nix Einkaufcenter, nix Eisdiele, nix Pizzeria, nix Kino, nix.... die Steuern sind oberes Mittelfeld, die Kosten fürs Leben (Nahrung, Kleidung etc.) sind in der Schweiz weitestgehend überall ähnlich, das Einschneidenste sind Wohnungs/Hausmiete, Steuern, Krankenkasse sowie Abgaben bezüglich KFZ...

z.B. kann ich in meiner Heimat am Sihlsee keine Wohnung mehr bezahlen, dafür sind die Steuern ("lediglich") oberes Mittelfeld, obwohl im "Steuergünstigen Kanton Schwyz" - der Bezirk Einsiedeln will dafür umso mehr, der ist Kantonsintern der dritt teuerste Bezirk bzw. Gemeinde.
Kumpel im Jura hat ne riesen Hütte (zwar alt aber was solls) mit viiiiel Umschwung, zahlt einen fast lächerlichen Betrag dafür, dafür aber kommt der Kanton nicht bloss mit der hohlen Hand sondern mit ner Schubkarre daher...

das ärgerlichste für mich sind die Arschlöcher die im Gemeindehaus sitzen... arroganz, dumpfsinnig und faul und wollen uns Steuerzahlern (ergo ihre Zahltaggeber) unter Druck setzen... hab ich anfans Dezember erfahren, dass die Sackgesichter mir das Privatauto aus den Abzügen streichen wollen (so und so viel Kilometer Arbeitsweg macht so und so viel Abzug) und nur ÖV geltend machen... erstens habens den Kram seit Anfang Jahr bei sich, aber wollen, dass ich innert Monatsfrist reagieren muss und zweitens wollens mir ÖV aufzwingen obwohl ich nicht mal mein Pensum erledigen kann wenn ich am Morgen die erste Bus-Bahn-Bus-Verbindung nutze und am Abend die letzte...

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Nur wenn man sich von mir provozieren lässt...

kannst ja weg schauen

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Und ich hab mir vorgenommen ne Miezekatze anzuschaffen

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
OffTopic is Wurscht, ist ja SEIN Thread

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Wo du recht hast


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hab ich mich je von dir Provozieren lassen.. neee.. siehst du ..

Zur Not schmeiss ich Bomben in deine Richtung.. dann is Ruhe


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Likes: 1
In Antwort auf:

und irgendwie verstärkt sich meine angeborene Misanthropie - insbesondere (eigentlich nur) gegenüber grösseren Anhäufungen...




Roy, schöner hätt' ich meinen seit mehreren Jahren anhaltenden Gemütszustand auch nicht beschreiben können

/michi


Bremsen macht die Felgen dreckig.
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Roy.. ach komm diese haarigen Viecher....

Ich hät da nen tollen Video von den Kleintierzüchtern aus Schöftland

Federvie .. das isses.. oder wenn schon haarig.. Hasen.. da hat man wenigstens was für den Topf


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Das Thema hatten wir doch bereits... wirf du Bomben, die kommen hier nicht durch.... die Wohnung (bzw. Wohnungen) kannste vielleicht plätten, aber ich rutsch schnell die Leiter runter und schwupp bin ich im Bunker

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Federn stupfen (hab ein Daunenkissen, also kann ich das seeeeehr wohl beurteilen)... langes Fell ist hingegen flauschig...

blöd nur, dass ich gerade an ner Perserin hängen geblieben bin, dabei wollte ich eigentlich nicht unbedingt was reinrassiges - lieber die Kohle für Futter ausgeben

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Gibts einen direkt passenden Begriff dafür?

In er Regel ists ja keine richtige Misanthropie, schliesslich gibts ja auch einige Leute die man gerne um sich hat, bei mir sinds die Massen die mich abstossen bzw. extreeem nervös machen, so Weihnachtsessen und so Kram ist mir schon zu viel - der Apéro ist natürlich wieder in der Werkstatt und jeder meint er müsse mich dazu zwingen auch mit zu machen - dabei putz ich lieber in aller Ruhe (bzw. könnte ich die Anlage voll Anschlag aufdrehen wenn keiner sonst da wäre) meine Abteilung.

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Frank,gegen deine Bomben hat Roy nur ein müdes Lächeln.Die haben doch mehr Bunker,als Hütten

EDIT
Sag' ich doch :D


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Nee nee.. da freut sich Roy... sind doch überprüft von Tim


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Wie redest du denn von deiner Freundin *G*


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Seite 2 von 3 1 2 3

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.056s Queries: 96 (0.044s) Memory: 1.0765 MB (Peak: 1.4903 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-05-06 23:21:21 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS