Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,715
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,715
Likes: 6
Hallo Maik und Mitleser.
Irgendwie habe ich Schwierigkeiten, die ungelesenen Beiträge, die ja farblich markiert sind, in der richtigen Reihenfolge oder überhaupt angezeigt zu bekommen.

Gibt es auch bei Euch gleiches Problem?

Im Anhang ein Beispiel - ganz rechts stimmen die "letzte Nachricht" in der zeitlichen Reihenfolge nicht.
In der 2.Zeile ist ein Beitrag vom 25.11.2013 gelistet in der 3.Zeile ein jüngerer Beitrag vom 27.11.2013 - dies kann so ja nicht stimmen.

Ebenso kann ich ungelesene Beiträge nicht mehr automatisch angezeigt bekommen, wenn ich auf den Thread klicke...

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Hab auch bemerkt, handelt sich aber nur um diesen einen Beitrag...

gibts ab und zu, genau so auch, dass du da ja wohl auch alles gelesen hast (sonst wäre da ne kleine gelbe Zahl der ungelesenen Postings) und trotzdem ist es orange und nicht gelb...

hängt sicherlich mit dem Pin zusammen...

Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Jan 2004
Beiträge: 1,508
Wenn ich mit nem Handy ins V8.com gehe, bleiben die gelesenen Threads auch immer gelb. Erst zu Hause ist das dann geändert.

Gruß

Manfred


Fehlende PS werden durch wahnsinnige Fahrweise ersetzt. :-)
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Weil du am Handy nicht eingeloggt bist.

Es passiert bei mir alle paar Wochen, dass die letzten paar Dutzend Einträge als "nicht gelesen" angezeigt werden. Schon seit immer. Ich denke mir da wenig...

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Habe das gleiche wie Manfred,trotz dass ich eingeloggt bin.
Wenn ich quasi direkt auf den ungelesen Post klicke,dann wird er beim nächsten Mal immer noch als "ungelesen" markiert. Klicke ich allerdings zuerst auf das betreffende Forum und gehe zu den neuen Posts,dann funzt es so wie es soll.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Kann auch am Browser-Cache liegen... und oft auch am Provider. Geht man über's Handy rein, surft man oft über relativ restrikte Transparent-Proxies, ohne dass man es merkt. Ein Reload hilft dann meisten.

Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
Hatte es heute Morgen auch, im "V8 Motor",

Eric


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.053s Queries: 30 (0.049s) Memory: 0.6107 MB (Peak: 0.6949 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-05 08:18:26 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS