Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 8
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 8
Hallo,
habe das gleiche Problem, wie einige andere auch. Kann mich mit meinem alten Account "Marco bb." nicht mehr anmelden.

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Kontaktiere den Webmaster hier unten am Bildschirmrand - denn auch deine 252 Beiträge sind nicht mehr vorhanden - schade.
Der Maik F. kann diese jedoch wieder beleben und Dein alter Account ist dann auch wieder verfügbar.

Dauert manchmal etwas länger bis der Maik reagiert, aber er ist dann recht schnell...

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 8
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 8
Ich habe Maik schon kontaktiert. Zunächst schien es so, als ob er sich drum kümmert. Am 11.07.13 kam eine Frage bezüglich meines Accounts. Diese habe ich prompt beantwortet. Dann kam nichts mehr. Im Oktober habe ich ihm nochmal geschrieben. Bislang noch keine Antwort erhalten.

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Online Content
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Habe in anderer Sache am 25.09.2013 mit Maik Kontakt aufgenommen, der Account war dann am 16.10.2013 wieder aktiv...
Schreibe ihn einfach nochmals an, das wird schon.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 8
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 8
Hallo Manfred,
ich habe Maik am 13.11 nochmals angeschrieben. Leider habe ich immer noch keine Antwort erhalten. Ich gebe es langsam auf...


Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 666
Likes: 7
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 666
Likes: 7
Hallo Marco,

sorry für den Frust.
Ich habe nun erneut nach alten Datensicherungen geforscht, wo ich Dein Benutzerprofil "Marco bb." finde. Es sieht nicht gut aus. Ich werde aber noch einmal auf einem anderen Server schauen.
Weisst Du noch Dein Anmeldedatum?

Viele Grüße

Maik


Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 666
Likes: 7
addict
Offline
addict
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 666
Likes: 7
Hallo Marco,

ich habe Dein Benutzerprofil nun nach längerer Suche in einer Datenbank von März 2013 finden, kopieren, extrahieren, konvertieren und wieder einspielen können. Ende gut - alles gut.

Viele Grüße

Maik

Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 8
stranger
OP Offline
stranger
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 8
Hallo Maik,
vielen Dank für deine Bemühungen. Ich hätte es dir auch nicht übel genommen, wenn es nicht geklappt hätte. Ich rechne dir deinen Einsatz für dieses Forum sehr hoch an.

Nochmals vielen Dank!!!

Gruß

Marco


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.056s Queries: 32 (0.053s) Memory: 0.6119 MB (Peak: 0.6874 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-29 06:51:03 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS