Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#338792 21.09.2013 07:30
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 153
wd.Jahn Offline OP
OP Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 153
Falls ihr mal nicht wisst, was ihr noch alles mit eurem V8 Motor machen könnt...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=221286185848

Die 7 Liter Verbrauch bei Schleichfahrt gelten "pro Stunde", nicht "pro 100km". Aber 250 Liter Tank erlauben wohl auch ein paar Zwischenspurts.

Ob der hier im Forum ist?


Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi

Das geht auch billiger

Nur wie krieg ich das Ding heim... und wo fahr ich damit.. Donau is bei uns zu flach.. Bodensee ginge vielleicht

V8 auf der Straße is schon schwierig genug.. aber im Wasser auch noch...

Da kauf ich mir besser irgendwann nen Kanu zum paddeln

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362


Link vergessen web page


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
Wau !

So erleichtert sich aber der Zahnriemenwechsel


Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Paddeln? du?

das arme Paddel....

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
mein Pott ist bis 40km/h zugelassen... Platz ist zwar beschränkt - aber wenn ein paar Passagiere an Land bleiben passt das schon... aaaaaber 8PS sind das erlaubte Maximum auf "meinem" See... sonst wäre das gaaaaaanz sicher auch so ein Projekt...

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Ok Roy.. du hast recht... Paddeln is doof


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.023s Queries: 30 (0.020s) Memory: 0.6087 MB (Peak: 0.6753 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-29 09:08:13 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS