Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 3 1 2 3
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
Moin Lucas , z.Z. Ardbec 10 , der ist so schön rauchig . Nicht jedermanns Fall , weil der sehr intensiv ist . Ich finde den schon nicht schlecht , vor allen Dingen zum Brückentrüffel von Goldshelm . Werde im Herbst zum Schokodealer nach Erfurth fahren , zur Whisky und Schokoladen Verkostung .

@ Roy : Ich trinke fast gar kein Alk. , außer mal zum guten Essen oder bei besonderen Gelegenheiten . Habe irgendwie in den letzten Jahren überhaupt keinen Bock drauf gehabt , außer es ist was besonderes . Das letzte mal richtig schwindelig ist bestimmt schon 15 Jahre her .



Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Hi Jörg,ich merke schon,dass du den torfig-rauchigem von den Inseln verfallen bist.Mir persönlich sind Ardbeg und Lagavulin zu intensiv,wenn ich was in dieser Richtung trinke dann eher Caol Ila.Am liebsten ein Gläschen The Macallan,allerdings wegen dem fast schon Wucher-Preis (obwohl jeden Penny wert) eher sporadisch.Ansonsten trinke ich gerne Rotwein,vor allem Bordeaux und Médoc.Zwar auch nicht zu oft,dafür gebe ich lieber gerne ein paar Euro mehr aus,als die Plörre aus dem Supermarkt zu trinken.

Gruss L.

P.S. Apropos Supermarkt,kennst du Glen Moray? Falls nicht,kann ich dir sehr empfehlen.Ist ein 12 Jahre alter Single Malt aus der Speyside.Gibt es immer wieder bei "Netto" für nicht mal 20 Euro.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
Danke für den Tip .
Hatte den letztens schon vom Bekannten bekommen , also los zum Discounter und nichts mehr da . Dem Marktleiter zur Folge hat sich daß bei uns rumgesprochen und die Whiskytrinker schleppen den Einkaufswagenweise aus dem Laden.


Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Hi Jörg,das wundert mich gar nicht,dass das Zeug wie warme Semmel weggeht.Für das Geld bekommt normalerweise einen "besseren" Blend.Ist bei uns nicht anders,als ich beim ersten Mal in den Laden ging,stand keine Flasche mehr im Regal.Aber es stellte sich heraus,dass eine Nachbarin dort arbeitet und so konnte ich doch mit 2 Pullen nach Hause gehen

Gruss Lukas




Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
So hört jetzt auf, sonst fang ich noch mit Porto an

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Ein Portwein,Roy? Joa,den trinke ich auch gerne


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
klar...

die üblichen die man hier kriegt sind lecker, aber wenn man erst mal einen probiert der da aus ner kleinen Provinz stammt, gibts kaum was besseres, blöd nur - hier nicht so ohne weiteres erhältlich und der Portugiese muss sonst schon jedem was mitbringen... vielleicht finde ich ja mal nen Importeur oder so... aber keine Ahnung wie und wo

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Na es dürfte doch bei euch an so kleinen,meistens Inhabergeführten Spirituosen- oder Weinläden nicht mangeln.Sicher nicht in jedem Kaff,aber ich denke in St.Gallen und Winterthur allemal.Ansonsten könntest du im WWW mal gucken.Es gibt einige kleinere,lokale Kellereien mit vorzüglichen Ports oder Madeira,die auch ins Ausland verschicken.
Gruss Lukas


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Ist schon so, dass es hier nicht wenige Kleinbetriebe gibt (vom hören sagen), aber ich mags am liebsten mit rein schauen und sich was andrehen lassen - weiss der Geier wo die sind und zwar such ich nicht in diesen verdammten Städten wo man weder Parkplätze noch gscheite Strassenführungen hat... nene, da ist ne Flasche leer nur um die Nerven zu beruhigen....

Madeira... den letzten hatte ich vor... ähm... im ersten WK... und das war ja verdammt nochmal vor 7 Jahren... jemine wie die Zeit vergeht...

www hab ich durchforstet, online bestellen gefällt mir aber halt nicht so... ich mach immer so ein Durcheinander mit den Benamsungen

Momentan muss ich eh etwas zurückhaltend sein mit Ausgaben für so "Luxusartikel", bzw. geht erstmal der Grossteil für die neue Wohnung drauf...

Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 827
Aber manchmal muß man sich doch was gönnen . Zur Erhaltung des leiblichen und seelischen Wohlbefindens .


Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Cheers!


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
kommt schon noch... so wie die Situation ist (wenns jemanden interessiert kann mich ja gerne frage ), ist es mir Wert zu verzichten.

Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 7
stranger
Offline
stranger
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 7
nochmal zur Komplettlackierung...

Kann mir einer die Probleme der Scheiben erklären ?
Wenn ich meinem Glaser den Wagen hin stelle, dann erneuert er mir die Frontscheibe dank Versicherung. Was ist mit den Chromleisten, die soll es nciht mehr geben...

Bitte mal kurz aufklären...

Seiten- und Heckscheibe sind problematisch ?

(p.s.) überlege aktuell, einen hellblauen v8 zu kaufen, da mein hallenpartner lackierer ist und ich für kleines Geld den V8 in wunschfarbe mir zaubern könnte, doch wenn es so probleme mit den Scheiben und Teilen gibt... ???


Wer braucht schon Alfred Büchi - V8 Sauger !!
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo Steffen.
Weder für die Windschutzscheibe, noch für die Heckscheibe wirst Du die Scheibenrahmen in NEU bekommen - das ist "kurz gesagt" die Antwort.

Etwas länger findest Du hier etwas zum Lesen - klick mich...

Und es ist gut, bevor Du solche Arbeiten am V8 machst oder machen lässt, dich vorher zur Teilesituation zu erkundigen, damit Du nicht vor einem teilzerlegten V8 weinen darfst.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 42
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 42
Hi Zusammen ,

ich hab mein V8 in Matt Grau Dippen lassen Preis ist einfach unschlagbar und ist besser als Folieren.

Der Lack meines Dicken war nicht mehr der beste, deswegen hab ich es machen lasse.
Bei uns in Ingolstadt gibt es einen der das Macht, Preis Leistung ist einfach unschlagbar.
kann auf Wunsch auch ein Foto reinstelen

mfg

Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Dec 2004
Beiträge: 748
Hi Victor,

machs nicht so spannend!

Fotos werden immer gerne gesehen, sagen sie doch manchmal mehr als Worte.

Und der wahnsinnige Preis ist auch nicht uninteressant, sowie Daten, die die Qualität der Lackierung beschreiben.


Gruß Matthias

Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 42
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 42
also Preis beginnt ab circa 600 Euro je nach Farb Wunsch

342290-20131226_130431.jpg (0 Bytes, 88 downloads)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
siehste... Background wird gewünscht...

zudem sagt eine reine Seitenansicht mit bereits "Gebrauchsspuren" eh nix aus...

werden die Anbauteile auch "komplett" lackiert oder kriegt man das Kotzen wenn man die Türen und die Haube öffnet? Die Scheiben bleiben drin und werden einfach drumherum bepinselt und mit der Zeit schält sich die Farbe drum herum wieder ab?

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Sei mir nicht böse, aber so einen Zeitgeist hat der V8 nicht verdient - da gibt es niveaulosere Fahrzeuge zum geschmacklosen Folieren oder "Dippen".
Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Kann man doch pauschal nicht behaupten!
Erstens ist es jedem sein eigenes Eigentum, eben eigen... da hat NIEMAND dran zu meckern, ausser er will ihn veräussern, dann spielts schon eine grosse Rolle.

Wenn z.B. meiner seinen Lack endgültig abwirft, muss er wohl weg... denn um den Preis einer sauberen Lackierung, kaufe ich einen V8 mit halb so viel Kilometern, super Zustand und ab TÜV/MFK...

oder ich mach ne Ratte draus...

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Roy,du Rattenfänger


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 42
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 42
ich werde das Auto früher oder später komplett lackieren lassen, dann bin ich 100% zufrieden.
Das Dippen ist nur eine Zwischenlösung für ein paar Jahre die aus meiner Sicht besser ist als Folieren.
Hatte das auto auch nicht in Mattschwarz Dippen lassen weil mir das nicht gefällt das Grau hingegen schon, und wenn du die Türen aufmachst fällt es nicht so auf wie, wenn du ein komplett anderen Farbton nimmst.
Vorteile sind das es den Original lack schützt oder auch unschönen alten Lack mit Kratzern und Rissen verdeckt.
Ich kann alles in 30 min abziehen ohne das ich mit Föhn oder Verdünnung arbeiten muss.

was nützt mir der schönste Lack wenn das Auto Technisch am ende ist.

PS. Zeitgeist????? Ich hab mir 18" Felgen besorgt Ist es auch Out???? was ist mit Tieferlegen????


Gruß

Zuletzt bearbeitet von Viktor. S; 09.02.2014 07:49.
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 42
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 42
Hey Roy
Ich hab meinen auch aus der Schweiz geholt
mit 155000km


Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 42
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 42
Hier noch ein Bild

342320-IMG-20131003-WA0014.jpg (0 Bytes, 68 downloads)
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1,541
Likes: 16
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Dec 2001
Beiträge: 1,541
Likes: 16
Hallo
Mal angenommen, daß du diesen V8 in ein paar Jahren von dieser Gummihaut befreist,wo und zu welchen Konditionen muß Dein V8-Kondom in Deutschland entsorgt werden?
Entsorgungsunternehmen langen im gewerblichen Bereich bei den "Erzeugern" ordentlich zu.
Gruß

Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 42
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 42
Darüber mach ich mir keine Gedanken.
das ist ganz einfach, bei uns in Ingolstadt gibt es ein Gelben-Sack als Mülltrennung da kommt es auch rein.
Da gehört auch Gummi, Plastik, Konserven Dosen usw. rein

Gruß

Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
Hey Leute,

Was ist "Dippen"?

Grüss, Eric

Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Oct 2003
Beiträge: 1,874
Plastidip...nach dem was ich so gesehen habe wird eine Art Sprühfolie aufgebracht, die einige recht interessante Materialeigenschaften hat. So ist es beispielsweise möglich, Teile des Autos mitzulackieren, die normalerweise abgeklebt würden, und die entstandene "Folie" danach einfach abzuziehen.

Ich kann mir vorstellen, dass man das an einem "Spielzeug" ganz gut selbst machen kann, sieht man z.B. hier:

DIY Dip

Sicherlich muss man aber aufpassen, nicht vorschnell überall damit draufzulackieren, das wird z.B. bei Kühlkörpern, Abgasanlage oder im Radkasten eine ziemliche Sauerei geben...


Viele Grüße

Flo


- Menschenskinder! 8 Zylinder!? -
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,716
Likes: 6
Hallo.
Auch in Ingolstadt gilt: "...Die Gelben Säcke sind ausschließlich für die Sammlung von Verpackungsmaterial mit dem Grünen Punkt vorgesehen...".

Diese Dipp-Folie gehört da sicher nicht dazu - man sollte sich schon Gedanken über den gelben Sack machen, und da kann sehr schnell der Begriff "Sondermüll" im Raum stehen.

"Out" war Tieferlegen noch nie - die DTM-V8 sind wohl gute Beispiele hierfür, ebenso Breitreifen.

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Ne du... blöde Mütze aufm Kopf und ne fremde Flöte in der Fresse - definitiv nicht mein Ding

Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 42
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 42
Echt Super da hat ein Schweizer wieder ein dummes Kommentar mehr auf seinem Konto.
Warum antworten Leute auf Sachen die sie eigentlich nicht interessieren?
Na ja kann nur ein Schweizer verstehen.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Erstens solltest in den Spiegel schauen

Zweitens war die Antwort nicht an dich

Drittens bist offensichtlich ein absolut ignorantes Schwein welches sich selbst anmasst ein Volk zu verurteilen nur weil du es nicht verstehst was gemeint ist

Kannst dich ja dem Axel K. anschliessen, wenns dir hier zu ungehoben ist... geh doch zum Beispiel zu Audi, da ist alles sowas von gehoben, aber auskennen tun die sich nicht mehr wirklich... oder such die ein SnobForum, da macht sich schon mal gar keiner mehr selber die Finger dreckig, sondern lassen andere ran, denn wichtig ist ja die Gehobenheit - nicht der Verstand!

Nur mal zum Verständnis:
Ich verstehe Typen die mehr Wert auf die Verpackung als auf den Inhalt legen bzw. Hauptsache nett - egal wenn dumm...
Jene Typen aber verstehen Typen wie mich nicht... ich finds immer interessant wenn ich von Typen blöd angemacht werde nur weil sie mich nicht verstehen - einfach weils kein Verständnis haben, oder man könnte auch andeuten -> zu dumm sind.

Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
ach ich vergass:

Ich hab mich auch schon öfters aus dem Forum zurückziehen wollen: wegen so Matschbirnen wie dir!

Aber irgendwie werd ich doch immer wieder von so komischen Kerlen weichgekocht, dass ich nachgebe.

Und nein, wir werden uns nicht wie Männer bei nem Bier darüber unterhalten, denn es ist mir zuwider mit solchen Leuten am selben Tisch zu sitzen!



Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
veteran
Offline
veteran
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 1,543
AusSchützengrabenschau

Ich verstehe die Einstellung der Schweizer. Zuerst habe ich nur gedacht, sind die denn deppert? ABER!!!! Dann kam so ein kleiner Bericht im Fernsehen. Auf 1000 Einwohner hat die Schweiz 21 Zuwanderer. Ja und? Ja wie ja und?! Wir deutschen quacken ja nun auch rum wegen den Zuwanderungen. Ganz ehrlich? Ich lächel jetzt insgeheim und bin gleichzeitig erschüttert. Wir deutschen haben eine Zuwanderungsrate von....tusch....gerade einmal FÜNF Zuwanderungen pro 1000 Einwohnern. Britanien hatte so glaube ich 7. Was für eine Zahl. Das die Schweizer jetzt erst die Keule rausholen...
Und bevor jetzt irgendwelche rumschreien sollten, daß die Schweizer recht´s angehaucht sind und ausländerfeindlich uns deutschen gegenüber sind, schnappt euch nen Besen und kehrt vor der eigenen Haustür.
Bevor jetzt jemand behauptet Roy sei nur ein Arsch weil er Schweizer ist. ;)
Habt Euch lieb. Wir haben dasselbe Ziel.

V8 mäßige Grüße

Markus mit nem Stahlhelm auf der Birne

Zuletzt bearbeitet von Markus Wiechen; 10.02.2014 11:29.
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Akzeptiert.Mützen,jeglicher Art hasse ich und eine fremde Flöte im Maul würde ich auch nicht haben wollen

BTW:
Ignoriere doch einfach solche primitiven Kommentare.Du hast doch nicht nötig auf sowas zu reagieren.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Liechtenstein-ca.35%
Luxembourg-ca.65%
Monaco-ca.90%
USA-so gut wie alle,bis auf die,die in Reservaten leben.
Manche behaupten,dass die Zuwanderungsquote in Deutschland falsch berechnet wird,weil sie sich nach Oktober 1989 signifikant erhöht hat

Edit:
Ich verwette eine Flasche Château Margaux,dass falls es in Deutschland (und in den meisten anderen Ländern auch) die Form eines Referendum gäbe und das Volk selber entscheiden könnte,statt von sogenannten Volks-Vertretern die Gesetze aufgebrummt zu bekommen,dann läge die Zahl deutlich über den 50,3%,die sich in der Schweiz gegen eine weitere Zuwanderung ausgesprochen haben.


Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 42
newbie
Offline
newbie
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 42
Von einer Komplettlackierung zu Auswanderer zahlen

Warum seid ihr eigentlich so Angepisst?????

Gruß
Viktor

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 5,241
Wenn die Schweizer unter sich bleiben wollen so ist das ihr gutes Recht. Deren Einwanderer kommen ja auch nicht wegen Käse und Schokolade.
Der Nachteil eines Referendums ist, dass die ganze Welt mitbekommt wie man tickt. Die Holländer haben das vor einigen Jahren im Stillen geregelt. Einfach die bürokratischen Hürden extrem hoch gelegt, dazu manchmal das falsche Formular und so mancher ist wieder frustriert abgezogen.

Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Jul 2003
Beiträge: 2,910
Likes: 2
Natürlich ist es deren gutes Recht sich pro oder contra auszusprechen wen und wieviel davon sie in ihr Land reinlassen.Was mich an der ganzen Debatte stört ist die kollektive Heuchelei der Medien im Ausland.Gut möglich,dass es Ausdruck eines gewissen Neidgefühls ist,dass es der Schweiz trotz (oder eben deshalb) der Tatsache,dass sie kein Mitglied der EU ist,wirtschaftlich so gut geht.








Gruss Lukas


IT'S NOT A TRICK, IT'S quattro
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 843
Likes: 1
Jetzt halt endlich dein dösiges Maul

Norbert

Seite 2 von 3 1 2 3

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.059s Queries: 98 (0.052s) Memory: 0.8243 MB (Peak: 1.0659 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-29 06:52:10 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS