Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Carpal \'Tunnel
OP Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,179
Likes: 3
Wie weit seit ihr mit der Umrüstung?
Welche Norm wird nun erfüllt?
In seliger Erwartung
Pipe


Über X Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop. Schreib dich nicht ab, lern laufen und reden
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
ich wüsste das auch gerne, weil alles wird teurer und die Monate gehen ins Land und bald kostet der Sprit 1,50 EUR oder die nächste KFZ-Steuer Erhöhung ist umgesetzt oder Ölkrise .... und dann braucht keiner mehr irgendeine Steuerverbesserung, weil sich das Thema erledigt hat, weil es vom Staat mit den Grünen Abzockern über die Kostenspirale erschlagen wurde. Das Leben ist zu schnell für Langsamkeit - diesen Spruch hat doch einer immer als Anhang. Ist was dran ;-) Gut Ding braucht Weile - eh klar, aber dann bitte auch die EURO 3 Norm bitte. Danke !
Erich

#3343 14.02.2002 09:48
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 70
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 70
hmmm,

es gibt ja motoren die verbrennen so gut das sie mehr erfüllen als sie müssen.

hat da jemand evtl. erfahrungen mit einzelabnahmen?

gruss W. Steiger

Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 8
Offline
Registriert seit: Feb 2002
Beiträge: 8
Hi,
guck mal auf die B@B Seite (http://www.bb-automobiltechnik.de/), geh im Menü auf Kat-Nachrüstsätze, dann Audi-Nachrüstsätze E1 + E2 und ganz runter die Seite finden sich unter der Artikel-Nr. "BB ER 1348" und "BB ER 1349" unsere Babies.

Kann sich also nur noch um Stunden handeln...

Sers
Herb

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Und das macht mich stutzig. In der Automatikrubrik sind keine Achter aufgeführt.. :-(

Ronny



13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
Ronny Enzmann #3346 18.02.2002 01:21
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 849
Habe heute bei B&B nachgesehen.
Sowohl für den 3,6er als auch für den 4,2er werden dort die Nachrüstsätze
angeboten.

Artikelnummern: BB ER 1348 A für den 3,6er
BB ER 1349 A für den 4,2er


Gruß aus Kiel

Maadin


Life sucks and then you die.
Martin Newiger #3347 18.02.2002 07:30
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Jetzt steht auch der Achter bei Automatikfahrzeugen drin! Puh, Froh bin...

Ronny



13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 215
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 215
Hi,

schöne Sache das. Aber langsam werde ich ungeduldig. Ich wollte das Finanzamt erst mit Kohle beglücken wenn die Umschlüsselung erfolgt ist. Aber ganau jenes sitzt mir jetzt im Nacken und sagt ZAHLEN aber hurtig.

Also was geht jetzt ab hier mit dem Umrüstsatz. Es wurde geschrieben bei B&B keine Anfragen zu starten. Krieg ich jetzt nun Bescheid von irgendewem oder soll ich handeln um nicht unötig Geld dem Staat vor zuschießen, was ich gelinde gesagt ziehmlich Kacke fände.

Marcello

Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Offline
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 805
Ja das ist auch meine Problem! Ich habe meinen achter am 12. Fenraur letzten jahres angemeldet! Die Mahnung ist noch nicht rein und ich wollte das auch nicht bezahlen, bevor der Satz drin ist. Sitze genau so auf heißen Kohlen wie Du!

Ronny



13 Zylinder, Menschenskinder!!!!!
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 215
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 215
Okay Jungs,

wer weiss denn nun defenitiv von Euch Bescheid, wie weit denn die Sache bei B&B ist. Vielleicht die beiden die das ganze ins rollen gebracht haben? Habt Ihr `ne brauchbare Info ?

Marcello

Ronny Enzmann #3351 05.03.2002 10:04
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Nov 2001
Beiträge: 3,205
Likes: 2
Ay ihr Umrüster,
so wie ich das verstanden habe bekommen alle auf der Liste den Satz für ihr Fahrzeug zugeschickt, wenn er fertig ist und das sollte bald sein.
Ihr bekommt doch bei einer Umschlüsselung die zuviel gezahlten Steuern zurück, also keine Panik. Ich bin jetzt auch mit der Steuer dran, genau wie ihr. Drei Flaschen Wein weniger, und das passt schon.

;-)

Sandman


Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt
Jens Tanz #3352 06.03.2002 10:05
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 215
Offline
Registriert seit: Jan 2002
Beiträge: 215
Hi,

is ja richtig das man zuviel gezahlte Steuern zurück bekommt. Mir geht es darum gar nicht erst zuviel zu zahlen. Nicht weil ich es nicht habe sondern aus Prinzip dem Staat gegenüber.

Nichts für ungut

Marcello


Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.044s Queries: 40 (0.038s) Memory: 0.6329 MB (Peak: 0.7263 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-20 13:24:22 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS