Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
OP Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo,

bei mir auf dem Laptopp mit Windows 7 und Google Chrome werden häufig bereits gelesene Beiträge als neu markiert und das nervt extrem.

Ist das nur bei mir so ?
Weiss einer von euch Rat ?


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Ausloggen, einloggen!

Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,715
Likes: 6
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Apr 2002
Beiträge: 7,715
Likes: 6
Hallo.
Oder evtl. Tast "F5" betätigen ? ( Aktualisierung ).

Gruß Manfred M.


V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: Aug 2002
Beiträge: 13,286
Das klappt bei mir nicht... aktualisiert ist es ja schon, sonst würden die neuen Beiträge nicht angezeigt werden.

Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
Yener,

Ist bei mir in der Vergangenheit auch schon ein paar Mal passiert, hat von selbst (?) wieder aufgehört.

Grüss, Eric

Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
old hand
Offline
old hand
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 812
Hallo nochmal,

Gehe jetzt zur "Talk", sind 6 neue Posts angezeigt, aber Alle in Gelb ( und ich habe nur 4 gefunden).
Also "umgekehrt" als bei dir.

Eric

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
OP Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hallo,

Ausloggen und einloggen bringt nix.Seite neu laden auch nicht.
Auf der Hauptseite wird alles als gelesen angezeigt,gehe ich aber auf "TALK",dann sehe ich mindestens 6 Threads,die ich angeblich garnicht oder nur teilweise gelesen haben soll.

Ausserdem wird immer eine Seite mehr angezeigt,als es eigentlich gibt.Gehe ich auf die Letzte Seite,dann ist die Leer und ich muss zur Vorletzten Seite zurück.

Etwas seltsam.


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Pooh-Bah
Offline
Pooh-Bah
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 2,203
Wie wäre es denn wenn Du mal Deine Cookies (Nein, keine Plätzchen!) und den Cache-Speicher im Browser löscht. Danach sollte es eigentlich wieder funktionieren.


Grüße aus dem Westerwald Christoph Alles wird gut!
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
OP Offline
Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 3,317
Hm,könnte helfen.Habe ich nie gemacht.Ich probiere es mal aus.Auf dem Iphone ist es besser.


Gruß

Yener


"....Jede Schraube bricht einmal "

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.036s Queries: 33 (0.032s) Memory: 0.6179 MB (Peak: 0.6969 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-03-05 04:30:07 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS