Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
Seite 2 von 2 1 2
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi Roy

Ach komm... da hats viele schnuggelige Footballmädels.. und am Sonntag könntest noch hier Trucktrail anguggen... da muß die Arbeit auch mal zurückstehen

Achja.. ich würd auch ein paar Kilo schweizer Schoki nehmen

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Die Arbeit ist nun schon ne Woche zurückgestellt worden, dank Unfall... hab mich lediglich aufs Pflichtprogramm (monatlich im Voraus zahlender Arbeitgeber) beschränkt, am Samstag läuft meine eigene Maschine aber wieder heiss... und Sonntag wie gehabt - schon ausgebucht.

und mal ehrlich... RugbyMädels... ich denke nicht, dass so rohe (um nicht zu sagen raubeinige) Figuren in mein Beuteschema passen

Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Carpal Tunnel
OP Offline
Carpal Tunnel
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 7,362
Hi Roy

Ach... da sind welche dabei.. die sind echt nett.. naja.. solange man ihnen nicht aufm Footballfeld begegnet...

Mann kann nicht immer nur arbeiten...

Frank


Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Carpal \'Tunnel
Offline
Carpal \'Tunnel
Registriert seit: May 2006
Beiträge: 21,692
Likes: 2
Kann man(n) schon... wenns einem gefällt

bald aber muss ich mein Boot frisch bepinseln ums ENDLICH ins Wasser zu schmeissen, dann ist mal weniger arbeiten angesagt, sofern nicht wieder dauernd irgendwelcher ExpressKram angeliefert wird, wollte morgen nachmittag frei - aber nöööö, der Kunde braucht die Pumpe, heute schön gemütlich bis 20:10 vorbereitet, morgen dann der Rest, hoffentlich werd ich schon am Mittag fertig, dann könnens mich kreuzweise

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.7.5
(Release build 20201025)
Responsive Width:

PHP: 7.4.28 Page Time: 0.021s Queries: 23 (0.018s) Memory: 0.6175 MB (Peak: 0.6714 MB) Data Comp: Off Server Time: 2024-04-27 08:11:58 UTC
Valid HTML 5 and Valid CSS